Lory, Trier
Tut mir leid, dass ihr kein so berauschendes Erlebnis hattet. Manches von euren Berichten kann ich nachvollziehen, anderes aber nicht. Viel von der Kritik bezieht sich auf die Wohnung, wobei ich sagen muss, dass sie dafür nur begrenzt etwas kann. Ich persönlich brauche kein gehobenes Ambiente, solange mir die Dame ein gutes Gefühl vermittelt, und das hat Lory definitiv getan. Ich will jetzt nicht als Werbeonkel rüberkommen, daher nur ein kurzer Folgebericht und ein paar Updates.

Ich war erneut bei ihr, diesmal tatsächlich eine Stunde. Auf Nachfrage nannte sie nun auch mir 130 Euro als Preis. An ihrer Performance habe ich nach wie vor nichts auszusetzen. Mir gegenüber war sie wieder korrekt und engagiert und ließ auch mehr Nähe zu als bei der halben Stunde zuvor. Es gab eine schöne lange Nummer mit einigen Stellungen, wobei sie immer gut mitging und auch ihren Spaß hatte. In der 69 hatte sie ihn definitiv, aber auch danach hat sie es zumindest überaus glaubhaft vermittelt. Aufgrund der kleinen Couch muss man mit den Stellungen im Detail eben etwas kreativer sein - mir hat's zur Abwechslung eigentlich Spaß gemacht, auch wenn es nicht immer bequem war.
Die Zeit wurde wieder gut eingehalten (mit 2x Duschen) und ich würde sie definitiv erneut besuchen.

Ich denke, man fährt bei ihr ganz gut, wenn man eigene Ideen einbringt, wie man die Zeit füllen will. Das kann man so oder so bewerten. Ich kann mir jedoch vorstellen, dass sie mit Gästen, die eher passiv sind, weniger anfangen kann als mit solchen, die sie ein wenig lenken bzw. konkrete Wünsche haben. Ohne Franco und Tomas damit auf den Schlips treten zu wollen!

Bei meinem Zweitbesuch war sie nun im selben Haus in der Wohnung genau gegenüber, die tatsächlich in einem noch schlechteren Zustand ist als die andere, insbesondere das Bad. Zum Thema die Wohnung sei "nicht einschlägig bekannt" kann ich nur sagen, dass beide Wohnungen zumindest seit Sommer 2020 fast durchgehend von SDL belegt waren und ich aus dem Stegreif außer Lory sechs verschiedene Damen aufzählen kann, die ich seither dort besucht habe - einige mehrfach. Wahrscheinlich waren es insgesamt sogar noch mehr.

Die Wohnungen sind runtergekommen, das stimmt. Und insbesondere die Bäder sind so renovierungsbedürftig, dass sie auch frisch geputzt schmutzig wirken. Eine von mir häufiger dort besuchte Dame hatte sich immer darüber beklagt. Leider herrscht für reisende Freelance-SDL in Trier Wohnungsnot, das höre ich immer wieder. Da gibt man sich im Zweifelsfall eben lieber mit so etwas zufrieden als gar nichts zu haben. Dennoch muss ich die Kritik bestätigen, dass Lory an der Putzfront, gerade im Bad, insgesamt mehr tun könnte.

Bei meinen beiden Besuchen (jeweils am frühen Abend) war über das kleine Sofa, das nach wie vor jeweils mein größter Kritikpunkt an den Besuchen ist, ein sauberes Laken geworfen bzw. ein Spannbettlaken gezogen worden, das auch die Lehne abdeckte. Das Kissen lag in einem Fall ebenfalls darunter, war also auch "geschützt", und im anderen Fall hatte es einen frischen Bezug.
Ich habe beide Male ein kleines, aber frisches Handtuch bekommen.

Abschließend: Wer Bedenken wegen der Wohnung und der Gegebenheiten dort hat, sich aber für sie interessiert, soll im Zweifelsfall bis nächste Woche warten, dann wird sie voraussichtlich in einer anderen Wohnung sein (sagt sie).
Zitieren
Es bedanken sich: Kalle28,Tomas,siola,Powerficker1


Nachrichten in diesem Thema
Lory, Trier - von bruck - 10.10.2021, 17:07
RE: Lory, Trier - von ins-knie-gefickt - 10.10.2021, 18:11
RE: Lory, Trier - von bruck - 10.10.2021, 18:37
RE: Lory, Trier - von Franco_Trier - 11.10.2021, 14:54
RE: Lory, Trier - von Tomas - 11.10.2021, 17:05
RE: Lory, Trier - von bruck - 14.10.2021, 09:01
RE: Lory, Trier - von Franco_Trier - 14.10.2021, 11:12
RE: Lory, Trier - von bruck - 20.12.2021, 10:53