Bin am 30. tagsüber in der Oase
Hallo zusammen!

Da sich ja leider kein arrangiertes "Männergespräch" ergeben hatte "musste" ich mich mit den Mädels vergnügen.

1.) Ornella - eine meiner Favoritinnen
Details hat RoryRock schon mal sehr zutreffend berichtet: Aus deutschen Landen - Oase, Burgholzhausen
Die Gute hat einfach immer einen kessen Spruch auf den Lippen und geht super mit! Gehört zu den wenigen Menschen, die mich "Drecksau" nennen dürfen (obwohl ich eigentlich gar nix "schmutziges" gemacht habe Big Grin)

2.) Julia - Deutsche, vorher FKK-World, Mitte 20, schlank, A-Cups. Liefert solide Arbeit, aber eine halbe Stunde hat mir dann auch gereicht.

3.) Dana - aus Polen. Spricht recht gut deutsch. Mitte/Ende 30 (geschätzt - ohne Gewähr). Kleine Brüste, blond. Gesicht erinnert etwas an Steffi Graf. Eine echt nette Frau, die prima mitgeht und sich auch selbst gehen läßt. Wir haben eine tolle halbe Stunde zusammen verbracht - gerne wieder!

4.) Emanuelle - war schon früh am Morgen da, trotzdem haben wir erst am Nachmittag zusammengefunden - und ich hätte mich geärgert wenn es nicht so gewesen wäre. Dunkelhäutig, lange Haare, sehr straffe, kegelförmige (Silikon?)Titten mittlerer Größe, 24jahre, breite Nase, spricht gut deutsch, stammt aus Paris(!) - die Vorfahren allerdings aus Guadeloupe (wofür kriege ich jetzt eigentlich meinen Länderpunkt?). Geht super mit, lässt sich gehen. Von mega-zärtlichem Schmusen bis heißem, wilden Sex und wieder zurück haben wir eine tolle Stunde verbracht - was auf jeden Fall nach einer neuen Runde schreit!

Kurz: Ein geiler Tag - Ende Februar bin ich wieder da!

Nomad
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Bin am 30. tagsüber in der Oase - von nomad - 28.01.2006, 18:27
Bin am 30. tagsüber in der Oase - von nomad - 29.01.2006, 20:59
Bin am 30. tagsüber in der Oase - von RoryRock - 31.01.2006, 01:31
Bin am 30. tagsüber in der Oase - von nomad - 02.02.2006, 15:21
Bin am 30. tagsüber in der Oase - von Stuart - 03.02.2006, 19:44