03.10.2021, 20:56
Maria war heute recht gut beschäftigt. Gegen 8 fing ich sie dann in schwarzen breitem Hüftgürtel und passenden schwarzen Strümpfen ab. Auf der Couch fehlte es ein wenig an Enthusiasmus und sie bestätigte dass die letzten Tage recht intensiv für sie waren. Ihr Outfit gefielt mir aber besonders und wir vereinbarten eine "schöne halbe Stunde". Auf dem Zimmer war alles gut bis sehr gut, aber nicht auf dem extra hohem Niveau wie am Mittwoch.
Beim GV hab ich diesmal die ideale Bauhöhe von Maria und der Betten für das stehende Bettkanten-hündchen entdeckt. So konnte sich Klein-Alex recht lange austoben. Schöner Abschluss dann aber von vorn, wobei Klein-Maria so deutlich enger und das Finale mit schöner Knutscherei unterstützt wird.
Gemeinsames Abschluss-duschen hat leider nicht funktioniert da die Duscharmatur in dem Zimmer leider defekt war
Fazit: leider erste "Abnutzungserscheinung" aber immer noch hohe Wiederholungsgefahr
P.S. Montags ist ihr typischer Ruhetag
Beim GV hab ich diesmal die ideale Bauhöhe von Maria und der Betten für das stehende Bettkanten-hündchen entdeckt. So konnte sich Klein-Alex recht lange austoben. Schöner Abschluss dann aber von vorn, wobei Klein-Maria so deutlich enger und das Finale mit schöner Knutscherei unterstützt wird.
Gemeinsames Abschluss-duschen hat leider nicht funktioniert da die Duscharmatur in dem Zimmer leider defekt war
Fazit: leider erste "Abnutzungserscheinung" aber immer noch hohe Wiederholungsgefahr
P.S. Montags ist ihr typischer Ruhetag
...alles kann, nichts muss...