LolaGrey auf Kaufmich
Kontaktdaten
LolaGrey
Trier
RLP
Karte Anzeigen
Hallo Community,

ich habe versucht diese Lady zwecks Dating-Termin (im Hotel) zu erreichen, da ich Aufgrund der supergeilen Anzeige auf Kaufmich neugierig geworden bin und sie genau in mein Beuteschema passt. Da es aber bei Kaufmich des Öfteren zu Verarschung kommt, war ich vorsichtig und orderte zuerst mal Bilder und Videos an. Die Kommunikation über PN auf Kaufmich klappte reibungslos und das Material kam gegen 40 € Amazon-Gutschein über WhatsApp an und war einfach toll. Sogar das Gesicht war auf den Fotos zu erkennen und ich bekam Lust auf ein physikalisches Date. Aber genau da hinkt die Sache. Über WhatsApp war ihrerseits plötzlich Funkstille und via PN auf Kaufmich kam keinerlei Reaktion mehr. Meine Date-Anfragen waren nicht spontan und ich verlangte nichts was nicht auch in ihrem Profil angeboten wird. Somit meine Frage an die Community, ob besagte Dame überhaupt Interesse an Dates hat oder ob sie ihr Geld nur mit Foto- und Videoversenden macht. Es würde mich interessieren, wie man vorgehen sollte, um ein Date mit LolaGrey zu bekommen. Den Berichten auf Kaufmich zufolge waren ja schon einige Kollegen bei ihr.

Liebe Grüße, Ex.
  Cool Das einzige Mal wo meine Ex-Frau und ich einen gemeinsamen Orgasmus hatten, war bei der Unterzeichnung der Scheidungspapiere.
Zitieren
Es bedanken sich: bruck,siola,,Powerficker1


Nachrichten in diesem Thema
LolaGrey auf Kaufmich - von Excalibur - 30.09.2021, 16:28
RE: LolaGrey auf Kaufmich - von rapunzel.94 - 30.09.2021, 17:44
RE: LolaGrey auf Kaufmich - von bruck - 30.09.2021, 18:00
RE: LolaGrey auf Kaufmich - von Excalibur - 30.09.2021, 19:36
RE: LolaGrey auf Kaufmich - von daffy - 01.10.2021, 12:52
RE: LolaGrey auf Kaufmich - von bruck - 15.07.2023, 12:34
RE: LolaGrey auf Kaufmich - von Der Landmann - 15.07.2023, 14:47
RE: LolaGrey auf Kaufmich - von Beretta1 - 17.07.2023, 06:48