Yama, Dieburg
War am Wochenende ebenfalls bei Yama, Termin vereinbart 30 min. für 100 €.  Location ist schon ein wenig auf dem Präsentierteller direkt an der Einfallsstraße zu Münster, aber egal.
Ausversehen bei der zweiten Lady geklingelt, diese öffnete mir und ein Zigarettenrauchschwall kam mir entgegen, puuh, da kommt man in Schwulitäten, wenn man zuhause den Rauchgeruch erklären muss.

Aber dann nebenan zu Yama, sie öffnete, nur mit einem schwarzen Body, die Brüste wie beschrieben, leicht saggy, aber noch gut anzuschauen. Zeit vereinbart, in den Raum, den sie Bad nennt, frischgemacht und zurück im Raum war sie schon nackt. Gleich mit ZK empfangen worden, ganz komisch, immer mir rausgestreckter Zunge von ihr, ok.
Aber geil wars, sie gefingert, wurde schnell feucht, die Nippel wurden hart, und so auch ich.
Aufs Bett, sie ging gleich zum Blasen über, das Schmatzen wurde schon beschrieben, war interessant, ihr zuzuschauen beim Blasen.

Dann zum Fick beordert, sie auf mich drauf, und das Blasen hatte gute Vorarbeit geleistet, oder sie war so eng, egal, ich spürte schon nach kurzer Zeit, hoppla, langsam.... Immer mal wieder Pause eingelegt, dann in die Doggy und sie von hinten gefickt, einen Daumen im Po und sie stöhnte vor mir.....
Das gab  mir den Rest, vorbei wars dann.
Sie gab mir noch eine Massage, war gut, aber eher ein Streicheln.
Nochmals abgewaschen, angezogen und war nach 35 min draussen.
War sehr geil, das Erlebnis, aber ob ich sie nochmals besuche, eher nicht. Ist mir leider zu runtergekommen, wo sie hausiert.
Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Jay Jay,Stevenator,pussyschmecker,Marc Aurel,forrestfunk1978,lust6,matrix


Nachrichten in diesem Thema
Yama, Dieburg - von Jay Jay - 20.09.2021, 10:55
RE: Yama, Dieburg - von Icke2020 - 20.09.2021, 11:53
RE: Yama, Dieburg - von pussyschmecker - 20.09.2021, 13:24
RE: Yama, Dieburg - von Jay Jay - 20.09.2021, 13:38
RE: Yama, Dieburg - von hotkiss - 26.09.2021, 05:02