26.09.2021, 03:17
Dann endlich gemeinsam im Zimmer angekommen, fragte sie nochmal, wie lang ich bleiben möchte, abgesprochen war vorher eine Stunde. Das bestätigte ich ihr auch nochmal, aber da sie meinte, dass sie seit morgens durchgängig Besuch hatte (ich war nachmittags dort) und eine Zigarettenpause brauche, habe ich “nachgegeben” und wir einigten uns auf 120 Euro für 45 Minuten. Ob sie das regulär anbietet (geschrieben hatte sie vorher als Option eigentlich nur 30 und 60 Minuten) oder ob es den besonderen Umständen geschuldet war, weiß ich nicht. Bis hierhin alles etwas suboptimal gelaufen und wenn nicht so euphorisch über Merry berichtet worden wäre und ich keine lange Anfahrt hinter mir gehabt hätte, wäre ich vermutlich etwas ins Grübeln gekommen ob das hier alles so eine gute Idee ist.
Aber egal, als dann endlich alles geklärt und das Telefon abgestellt war, war alles davor vergessen und es folgte eine wirklich geile Dreiviertestunde. Merry gibt sofort vollgas und steckt mir die Zunge in den Mund. Wow, was für geile ZK. Ich hätte die ganze Zeit nur mit ihr knutschen können und wäre zufrieden wieder gegangen. Nachfolgendes Französisch war ebenso genial. Tief und feucht und immer wieder mit intensivem Blickkontakt. Weitere Küsse und dann säuselte sie mir mit süßer und frecher Stimme ins Ohr “tell me what you want!”. Ich ließ sie dann aufsatteln und es folgte ein ausdauernder abwechslungsreicher Ritt mit weiteren geilen ZK. Dann in die Missionar gewechselt und so zum Abschluss gekommen. Danach eine Massage genossen, die den Namen auch wirklich verdient hat, mit ordentlich Druck an den richtigen Stellen. Dann in die zweite Runde übergegangen. Wieder Französisch vom Feinsten, noch ein Ritt und noch ein Wechsel in die Doggy. Ich wollte dann schon aufgeben, weil ich nicht dachte, dass ich nochmal zum Orgasmus komme, aber sie schaffte es dann doch noch, indem sie mich ausgiebig mit der Hand bearbeitete und mir dabei die Eier leckte.
Duschen, anziehen und ich fragte sie nochmal, welche Entlohnung sie von mir bekomme und sie bestätigte mir die 120 Euro. Ich habe im Zimmer nicht auf die Uhr geguckt und ich hätte ihr auch geglaubt, wenn sie gesagt hätte, dass es doch eine Stunde geworden ist. Mit Küsschen verabschiedet und dann bekam sie endlich ihre wohlverdiente Zigarettenpause. Draußen habe ich auf die Uhr geguckt und gesehen, dass ich ziemlich genau eine Stunde dort war. Es waren also “echte” 45 Minuten (eher noch 2-3 Minuten mehr) auf der Spielwiese, duschen und etc. nicht mit eingerechnet.
Also abgesehen von den Startschwierigkeiten ist es ein wirklich geiles Erlebnis gewesen, sowohl was ihre Optik als auch ihren Service angeht. Und da sonst bislang ja noch nichts über Termin-Schwierigkeiten berichtet wurde, würde ich das mal unter “schlechter Tag” oder “Verkettung unglücklicher Umstände” verbuchen. Und wie gesagt, das schien ihr sehr leidzutun und sie entschuldigte sich mehrfach dafür. Ach ja... Wie gut ihr Deutsch ist, kann ich nicht beurteilen, da die Kommunikation von Anfang an auf Englisch stattfand, das spricht sie auf jeden Fall sehr gut.
p { margin-bottom: 0.1in; line-height: 115%; background: transparent }a:link { color: #000080; so-language: zxx; text-decoration: underline }