BG27 Blonde Silikonkolumbiene “Salome” PH , Zi. 42
(20.09.2021, 21:24)Döner schrieb: Eigentlich gar nicht mein Beuteschema aber schon ein Hingucker und ein mega süßes Gesicht. 
Ich war mir erst nicht sicher aber dann hat sie mich doch um den Finger gewickelt. 
30 für 20 min plus 20 Extra 
Blasen war sehr gut mit Eierlecken. Ich war gerade am überlegen ob ich verlängern sollte um das Blasen ausgiebig länger genießen zu können. Mir war klar das sie gleich zum Ficken über gehen wollte. Und wollte gerade es aussprechen. Dann fängt sie plötzlich ein gezicke an, obwohl ich gar nichts gemacht hatte? Der Gedanke einer Verlängerung ist dann hinfällig gewesen und wollte nur noch fertig werden. Stimmung war im Eimer. Sie war zwar freundlich und ruhig weiterhin wie auch zuvor, aber dieser negative Stimmungsausbruch von ihr (schon irgendwie Psycho gewesen) hatte alles zu nichte gemacht. 
Doggy im Abschluß mit viel Mühe noch geschafft und raus. 
Naja, schwer zu sagen ob es eine Wiederholung geben wird. Sieht schon geil aus und das Blasen war auch sehr geil aber diese Stimmungsschwankung ist ein Lust Killer.

Du hättest vorher die Berichte hier lesen sollen. Genau was du erzählt hast habe ich auch vor vielen Jahren erlegt gehabt. Gab dem ganzen auch ne zweite Chance aber das selbe. Finger weg von ihr. Mit dem verbrannten Geld kannste paar mal Döner essen gehen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Blonde Silikonkolumbiene “Salome” PH , Zi. 45: - von Roland-G-800 - 25.12.2011, 21:37
RE: Blonde Silikonkolumbiene “Salome” PH , Zi. 42 - von Rippschemitkraut - 21.09.2021, 12:44