Julia - Kann man machen
Ich habe Julia besucht. Sie hat eigentlich einen hübschen Körper mit reizvollen Rundungen, die man sehr gerne ausgiebig anfassen möchte, aber da ging ja gar nichts!

Zu Anfang wollte ich im Stehen ein bisschen zu Musik tanzen um sich näher zu kommen, dabei hat sie fast die ganze Zeit meine beiden Hände fest gepackt, ich konnte sie also so gut wie gar nicht anfassen und schon gar nicht umarmen. Dass die Mädels oft ZK reinschreiben, aber dann doch keine Zungenküsse machen, das findet man ja nicht nur bei Julia. Aber dass ich auch den gesamten vorderen Oberkörper so gut wie gar nicht anfassen oder gar mit Körperküssen erkunden durfte, das fand ich doch ein starkes Stück.

Ich sollte eigentlich nur die Hüften anfassen und dann am besten so schnell wie möglich in der Doggy kommen. Lecken bei ihr oder gar 69 ging auch nicht, immerhin hat sie zu Anfang ganz ordentlich geblasen, natürlich so, dass ich sie dabei nicht schön anfassen konnte. Dann habe ich es bald in der Misio zu Ende gebracht, was gar nicht so einfach war, denn sie hat mich die ganze Zeit mit ausgestreckten Armen von sich weg gehalten und keinerlei Nähe oder Umarmung zugelassen.

Jedenfalls war ich froh, dass ich auf ihre erste Forderung von 100 € für 30 min. nicht eingegangen bin, sondern ihr nur den Standard Preis von 80 € angeboten habe, den sie dann auch akzeptiert hat. Hinterher habe ich ihr klar und deutlich gesagt, dass das Ganze sehr schlecht war, daraufhin hat sie mich zweimal ansatzweise umarmt und geschnurrt wie ein Kätzchen, wahrscheinlich wollte sie negative Kritik vermeiden.

So ein schlechtes Date hatte ich lange nicht mehr, ich kann über einiges hinwegsehen, aber mich sieht sie jedenfalls nicht mehr...
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Checkka,Spider1hb,DrumStick,mark38,Smirgol


Nachrichten in diesem Thema
Julia - Kann man machen - von stockings - 20.07.2021, 11:32
RE: Julia - Kann man machen - von stockings - 20.07.2021, 12:56
RE: Julia - Kann man machen - von DrumStick - 20.07.2021, 15:58
RE: Julia - Kann man machen - von stockings - 21.07.2021, 22:22
RE: Julia - Kann man machen - von Oneu - 27.07.2021, 10:08
RE: Julia - Kann man machen - von bigboy2504 - 09.09.2021, 22:28
RE: Julia - Kann man machen - von Patjoe18 - 20.09.2021, 20:23