17.09.2021, 12:32
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.09.2021, 12:35 von AlterStreuner.)
(15.09.2021, 17:47)bigboy2504 schrieb: War gerade eben bei ihr nach den positiven Rezensionen. Ich war leider überhaupt nicht begeistert.
2CE für 30 Minuten ausgemacht. Blasen fand ich ja nicht so dolle(nicht tief). Leider war auch der Rest nicht der Rede wert. Sie ist übrigens etwas erkältet, was ich erst im Zimmer realisiert habe. Die Zahnlucke ist ein kleiner Abturn für mich. Generell kein hübsches Gesicht. Body wie von anderen beschrieben sehr gut. Für mich keine Wiederholung
Schönheit liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters und ich brauchte ein paar Sharks-Besuche um mich in sie zu "vergucken". Über den Body braucht man glaube ich nicht zu diskutieren. Beim Gesicht war ich immer etwas hin- und hergerissen und habe deshalb wohl mein Zeitfenster verpaßt. Entweder war überhaupt nicht an sie ranzukommen und als ich sie endlich einmal ansprechen konnte, war sie auch bereits gebucht und wartete auf ihren Gast. Aber ihre Absage und das kurze Gespräche waren überaus freundlich und nicht wie bei anderen patzig. Das ist mir positiv in Erinnerung geblieben und ich hoffe weiterhin sie einmal buchen zu können. Mit ihrer Optik und Erscheinung und ihrem Auftreten hebt sie sich im Sharks für mich deutlich von der Mehrzahl der RUM-BUL-Zimmä-Schatzi-Du wolle figgä-Fraktion ab.