Thai Noi ist nicht ganz neu ;-)
Nach meiner schlechten Erfahrung mit den Chinesinnen in Braunschweig wollte ich es noch mal in Braunschweig versuchen. War bei Noi und wird es eine Wiederholung geben? Noi! 

Erstmal zur Location. Ziemliche Katastrophe für alle, die diskret unterwegs sind. Der Eingang liegt nicht in der stadtbekannten Straße, sondern Richtung Wallstraße, wo auch normale Spaziergänger zwischen Parkhaus und Innenstadt unterwegs sind. Zudem sind gegenüber gleich zwei Treffpunkte für Partypeople, so dass man da in jedem Fall vor Publikum ein- und ausgeht.

Nun zu Noi. Termin war ausgemacht, ich pünktlich da. Zimmer war ...ok, aber nicht wirklich einem Massage Club mit Preisniveau angemessen. Fenster steht offen und wohin? Na klar, zur Straße wo unten das Partyvolk steht und sich laut unterhält. Also schon mal beste Voraussetzungen für volle Entspannung. Und Noi? Tja also ich weiß nicht so recht, zu wem die Fotos gehören, die ich gesehen habe, aber die Dame ist mindestens 15 Jahre älter. Ich habe nichts gegen Milfs, aber irgendwie kam ich mir direkt verarscht vor. Preisabfrage: 130 für die Stunde Massage mit HE, alles weitere kostet extra. Ich frage die Extras ab, aber irgendwie kriege ich keine klare Antwort. Und überhaupt, man könne ja erstmal loslegen und dann verhandeln. Irgendwie vergeht mir bei all dem die Lust: die Dame viel älter und herber als beworben. Draußen vor dem Fenster "Party". Räume nicht auf dem Niveau wie beim Wellness Club. Unklare Absprache und Rumgekobere beim Preis. Also will ich mich verabschieden, sage ihr die Chemie passt nicht. Da wird sie panisch. Ich darf nicht gehen. Sie will handeln, aber geht mit dem Preis nicht runter - aber ich will auch gar keine Preisverhandlungen. Ich wollte ne schöne Entspannung und nicht dieses Gefühl, auf dem Bazaar zu sein. Da war dann für mich der Besuch wirklich gelaufen und ich machte ihr klar, dass ich tatsächlich gehen möchte und es sich nicht um eine Masche handelt, ihren Preis zu drücken. Und nun kommts. Sie verlangte Geld dafür, dass ich einen Termin gemacht habe und nun wieder gehen wollte. Sie hätte ja in der Zeit nun "viele Kunden verloren". 

Wo ist denn unsere Kohle für die Anfahrt, wenn wir zu einer Dame fahren und dann merken, dass sie mit Fakes oder 10 Jahre alten Fotos wirbt? Wo ist unsere Kohle für unsere Zeit, wenn die Damen abgemachte Termine nicht einhalten? Wo ist unsere Kohle für nicht eingehaltenen Service? Das gehört für uns dazu, obwohl es nicht dazu gehören sollte. Aber als Dienstleisterin gehört es doch wohl zum Job, dass Kunden auch mal wieder unverrichteter Dinge gehen, oder? Besonders, wenn man selbst zu denen gehört, die mit Fakes oder alten Fotos werben.

Als Freier wird man die Dienstleistung doch wohl noch höflich ablehnen dürfen, ohne Strafe zahlen zu müssen. So bin ich dann auch gegangen und kann mir nun auch definitiv keine schönen Stunden bei dieser Dame oder an dieser Location mehr vorstellen.
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,grifi,hafa58,Bruchgaenger,Mister Alf,Cyper,Yannick,M0rty,Tenderly Trust


Nachrichten in diesem Thema
RE: Thai Noi ist nicht ganz neu ;-) - von waf - 06.08.2019, 18:36
RE: Thai Noi ist nicht ganz neu ;-) - von waf - 07.08.2019, 08:53
RE: Thai Noi ist nicht ganz neu ;-) - von Blasen - 13.09.2021, 20:17
RE: Thai Noi ist nicht ganz neu ;-) - von Cyper - 14.09.2021, 09:37
NOI Erotik & Massage - von bizhub - 19.12.2022, 17:49
RE: NOI Erotik & Massage - von Klark-Kent - 21.12.2022, 09:55