11.09.2021, 12:46
Die 3. auf meiner Liste war ALINE, KF 36, relativ klein mit 1,55, gemachte C-Cups und total rassiert.
Wie üblich telefonisch einen Termin ausgemacht, Coronaformalitäten erledigt und in ein Zimmer geführt worden.
Nach knapp 2 Minuten kam sie rein, in schwarzen Dessous und Strümpfen, war gut gelaunt und sehr freundlich. Kurz das finanzielle abgeklärt, 150 Euro für 60 Minuten, mit dem Gutschein sind es dann 75, +20 für ein Extra, also 95 und ihr 100 gegeben.
Dann ich zur Dusche, sie hat draussen gewartet, zurück ins Zimmer und es ging gleich los mir richtigen ZK. Aber RICHTIGE, tief, lang, ausdauernd,....so etwas habe ich schon lange nicht erlebt.
Dann begann ihr F bei mir, tief und abwechsungsreich, bis hin zu DT. Und das alles vor dem Spiegel und man konnte super zusehen.
Wir standen noch vor dem Spiegel, da habe ich ihr den BH geöffnet, schöne, wenn auch gemachte C-Cups. Auch an die durfte man ran, sie hat keine Berührungsängste, die Nippel zwirbeln, an den Nippeln saugen,....einfach klasse.
Dann wollte ich die glattrasierte Muschi erkunden, also ihr den sexy Slip ausgezogen. Lecker Schmecker, einfach einladend und sie aufs Bett geworfen. Habe mich dann abwechselnd an den Brüsten und der Muschi vergnügt, bis sie mich in die 69 gezogen hat und weiter ging es.
So ging es dann ein paar Minuten, bis ich sie aufsitzen lies. Dabei immer wieder ZK, der Hammer. Das Tempo das sie vorgelgt hat war betrachtlich, mit voller Energie ist sie rauf und runter an meinem Schwanz, und dann ich den Conti gefüllt.
Reinigung durch sie, dann bot sie mir eine Massage an, die war zärtlich, mit etwas Öl,....bis sie mich nach ca. 15 von der Bauchlage in die Rückenlage beorderte und meinen Schwanz in die Massage mit einbezogen. Auch hier wieder voller Einsatz von ihr, dabei lag sie so neben mir, dass ich sie problemlos fingern konnte, erst mit einem, später mit 2 Fingern.
Sie war erfolgreich, es war anstrengende Arbeit für sie aber doch von Erfolg gekrönt und ich nochmals abgespritzt.
Blick auf die Uhr, es waren 55 Minuten um, ich nochmals unter die Dusche und gegangen. Leider beim Gehen diesmal keinen 50 % Gutschein von der Empfangsdame bekommen.
Fazit: von den 3 bein Franzis Haus besuchten Brasis, also Karola, Tamira und Aline,.....die beste war ALINE. Wiederholungsgefahr 150 %,......aber, ohne Gutschein sind es 120 Euro für 30 Minuten (mit einem Extra) und 170 Euro für 60 Minuten (mit einem Extra). Das ist schon relativ heftig.
Aline ist jetzt weg und Ende Oktober wieder in Ingolstadt.
Hoffentlich hat bis dahin das HAWAII auf, dann gibt es wahrscheinlich mehr Konkurrenz und die Preise fallen hoffentlich wieder auf Vor-Corona Niveau. Ja, fromme Wünsche von mir,.....aber man darf ja hoffen.
Grüsse
Spanier