Ayda aka Georgia in Ludwigshafen einfach Klasse
Mein letzter Besuch bei Georgia ist ein paar Tage her - sie gehört zu meiner Liste an Stammmädels und ich treffe mich mittlerweile einmal im Monat mit ihr.
Die Lokation ist im Vergleich zu den üblichen Treffpunkten/Hotels in der Gegend nahezu perfekt. Ich habe aber auch nur rund 15 Minuten zu Fuß zu ihr.
Aussehen und Preis-/Leistungsverhältnis sind schon mehrfach beschrieben und meiner Meinung nach weit über dem Durchschnitt. 
Termine sind gut via WhatsApp auszumachen und in der Regel auch innerhalb von 1-2 Tagen. Spontan muss man einfach Glück haben, Georgia ist gut besucht.
Das von mir gebuchte Programm variiert und liegt zwischen 60€ (30 Minuten ohne Extras) und 240€ (1h mit Dreier). Georgia ist hier durchaus anpassungsfähig und überrascht auch mal mit neuem.
Sie ist ab kommendem Sonntag bis auf Weiteres im Urlaub - einen konkreten Rückkehr-Termin konnte sie noch nicht nennen.
Ich hoffe sie bleibt uns erhalten ?
Zitieren
Es bedanken sich: BigBoobLover,Smirgol,spider6,Powerficker1,Morgenmuffel,lpl


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ayda aka Georgia in Ludwigshafen einfach Klasse - von Abyss70 - 10.09.2021, 17:25
RE: Ayda aka Georgia in Ludwigshafen einfach Klasse - von Pumba78 - 07.07.2022, 19:28