Mannheim
Kurze Version: HEILIGE SCHEISSE !!!!!
Lange Version: Na ja, eigentlich ist zu ihr ja alles gesagt und trotzdem wurde ich überrascht. Komme ich zu den Dingen, die sich wohl permanent in mein Gehirn eingebrannt haben. Da wären:
1.) Sie auf den Knien wie sie meine Hände an ihren Kopf führt. Mit einer Hand soll ich ihre Haare hochhalten, mit der anderen ihren Kopf beim DT auf meinen Schwanz drücken. Sie freihändig
2.) Die Szene als wir aufs Bett gestürzt sind nachdem wir beim Knutschen einfach umgefallen sind, sie mit High Heels, ich desorientiert.
3.) DA, DA DA, FESTER, FESTER, FESTER, DAWEI, DAWEI, KOMMMMM SCHOOOON
4.) Sie, die mich bittet mit aller Kraft ihre Beine in der Missio auseinanderzudrücken und dabei DEEPER, DEPPER, I WANT IT DEEPER DA DA DA schreit (also Deeper hat wirlkich noch nie eine SDL zu mir gesagt)
5.) Wie sie nachher breitbeinig vorm Ventilator sitzt um sich ihre Muschi zu kühlen.
6.) Sie, als sie sagt 'Mist, ich war kurz vor Orgasmus aber es geht ja um Dich, das nächste mal...'
Den Rest habe ich vergessen
Euer Dr.Stech
Die Frau kontrolliert ihren Sex, weil sie für Sex all das bekommt, was ihr noch wichtiger ist als Sex. - Esther Vilar