Gabriela, Krepenstrasse (vorher: CL, Sexworld, Krepenstrasse 6, CL)
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 21.08.21, ca. 15:00 Uhr
Typ: mitteleuropäisch
Alter: ca. 40 Jahre
Größe: ca. 1,55 m
Haare: dunkelblond, mittellang, glatt, offen
Figur: normal, ca. KF 36
Titten: natürlich, stehend, ca. Körbchengröße 75B
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: nur mit Slip bekleidet
Sonstiges:

Bezahlt: 50 Euro für 20 Minuten 

Wertung:
--------------
Gesicht: 3
Gebiß: 3
Körper: 4
Zwischenmenschlich: 3
OV: 3
GV: 3
AV: -
Massage: -

Gesamtnote: 3
Preis-/Leistungsverhältnis: 3


Bericht:
--------------
Hallo,
ich war seit langer Zeit mal wieder in der Krepenstraße Das letzte mal war ich vor Corona dort. Es waren 3 Damen anwesend, Micaela und Daniela gibt es dort nicht mehr. Nicole, Susanna und Gabriela waren vor Ort. Meine Wahl war Gabriela.
Gleich ab ins Zimmer NR.1, kurze Wäsche. Das Bad und auch das Zimmer müssten vielleicht mal wieder gereinigt werden, sauber ist etwas anderes.Ich begab mich auf das Bett und Gabriela fing gleich an zu blasen. Dabei konnte ich die Titten abgreifen und die Mumu fingern. Das Blasen war ganz ordentlich, dieses habe ich bei anderen Damen schon schlechter erlebt.
Nach einer Weile bat ich aufzusatteln, sie führte den Kolben ein und begann zu reiten. Ich konnte die Titten, die relativ fest sind und nicht hängen, abgreifen. Es dauerte nicht lange und ich entleerte die gefüllten Eier. Danach noch eine kurze Wäsche und die Krepe verlassen.
Für den schnellen Druckabbau war es okay, aber leider kein Vergleich zu Micaela oder Daniela.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Yannick,Tomausbs,Heini,mr. melon,reeyees,Klark-Kent,Erich1951


Nachrichten in diesem Thema
RE: Gabriela, Krepenstrasse 6 - von limbo - 03.05.2010, 17:38
RE: Gabriela, Krepenstrasse 6 - von BJ-Fan - 13.12.2010, 19:53
RE: Gabriela, Krepenstrasse 6 - von sno0opy - 21.12.2011, 11:35
RE: Gabriela, Krepenstrasse 6 - von limbo - 05.03.2012, 13:02
RE: Gabriela, Krepenstrasse (vorher: CL, Sexworld, Krepenstrasse 6, CL) - von strichjunge - 22.08.2021, 12:30