BG27 Daria (Polen) - 1.Stock vorher E 44 5. Stock
Daria ist eine der wenigen Laufhaus-Damen bei der ich schon mehrere Male zu Besuch war. Meiner Erfahrung nach ist sie wirklich eine der besten Damen, die man in den Frankfurter Laufhäusern finden kann.
Meine Vor-Corona Besuche bei ihre verliefen stets sehr angenehm. Ihr Tarif war damals bereits 30 € für 20 Minuten.
Sie hat wirklich einen straffen, sexy Körper. Ihre Brüste sind zwar eher klein, aber wohlgeformt und fest, ihre Schamlippen sind eher groß und sie trägt gelegentlich eine Brille (die bei ihr aber sehr sexy aussieht). Sie hat irgendwie was vom Typ einer jungen Sekretärin oder Lehrerin. Da sie auch recht gut Deutsch spricht kann man auch nett mit ihr plaudern. Eine wirklich attraktive junge Frau, die freundlich ist und gute Arbeit leistet.
Zitieren
Es bedanken sich: klaro,Rippschemitkraut,PHILLIPPUS,tiger1,henningZA


Nachrichten in diesem Thema
RE: Daria (Polen) - 1.Stock vorher E 44 5. Stock - von MichaS1 - 18.08.2021, 15:41
RE: Daria (Polen) - 1.Stock vorher E 44 5. Stock - von neuFFM - 16.02.2023, 06:21
RE: Daria (Polen) - 1.Stock vorher E 44 5. Stock - von Johny269 - 13.06.2023, 19:00