h_sv_10-Eros Jessy / Jessica, Fickfloh vom Pusztazirkus - EG, Zi.B
Jessy, wirklich eine süße kleine sexy Bitch.. habe ich heute Nachmittag auch einmal  
getestet und für gut befunden... Sie stand gerade im Bad und hat sich hübsch gemacht,
"keine Ahnung woher sie wusste das ich im Anmarsch bin" im schwarzen BH und String 
sah sie wirklich lecker aus.. 

War mein erst Besuch bei Jessy, bei erster Kontaktaufnahme könnte man wirklich denken
sie trägt die Nase hoch und es geht nach hinten los.... aber nein, wenn die Tür geschlossen
ist wird sie sofort gesprächig und sympathisch. Abgemacht schnelle Nummer für 30.... sagte
ihr ich lege mich aufs Bett und sie soll sich einfach auf mein Gesicht setzen und es mir besorgen.

Lege mich auf die Matte und sie neben mir, eine Hand am Schwanz und die andere an
meinen Nippeln, das macht mich recht zügig hart.. jetzt stellt sie sich über mich, Beine breit 
die Pussy öffnet sich, dabei eine Hand an meinem Schwanz die andere reibt ihre Klit.. wow 
sieht das geil aus.. sie kommt jetzt tiefer und setzt sich auf meine Brust.. dieser geile Arsch direckt
vor meinem Gesicht  Unentschlossen ... sie gummiert und gibt mir einen wirklich guten BJ.. sie rutscht nun 
selbstständig ihre Pussy auf mein Gesicht das ich sie gut lecken kann, mit meinem Daumen reibe
ich an ihrem Auspuff, sie tut es mir gleich -- feel good -- für mein empfinden bläst sie gut, sie richtet 
sich gelegentlich auf so das ich mit der Zunge ihre Pussy ficken kann, versuche das gleiche auch
an ihrem Zimtstern aber der ist so klein und eng das ich nicht sehr weit eindringen kann.. 

Jessy gibt jetzt Gas, Blasen; Wichsen; meinen Auspuff reiben... und schon ist die Tüte gefüllt....
Sie befreit mich von dem lästigen Gummi und wir gehen gemeinsam ins Bad. Es gibt noch einen 
netten Plausch während sie in ihr sexy Höschen steigt, Küsschen links und rechts, Maske auf und
zufrieden ihr Zimmer verlassen.

Die Jessy besuche ich gerne wieder, nette korrekte Optik Nummer
Es bedanken sich: Yannick,Zungenfee,grifi,mr. melon,Cyper,Zauberlümmel,Erich1951,snipi,Chefinski,sch.sch,M0rty,Andyy,Lidl123

Nachrichten in diesem Thema
RE: Jessy / Jessica, Fickfloh vom Pusztazirkus - EG, Zi.B - von Nylonslover - 14.08.2021, 23:53
RE: Jessy / Jessica, Fickfloh vom Pusztazirkus - EG, Zi.B - von Luststrolch HH - 15.05.2024, 21:59
Jessy - von Treppensteiger92 - 14.11.2015, 17:35