14.08.2021, 22:47
(14.08.2021, 21:58)snipi schrieb: Viele Wege führen nach Rom. Und in deinem Fall ist die Ladie "Rom"
Ich würde es auch so machen wie einige schon vorher geraten haben. Lieber nicht rätseln oder sich den Kopf zerbrechen sondern treffen und das ganze besprechen. Sie wird sich etwas dabei gedacht haben und verfolgt jetzt ihre Pläne. Spiel das spiel mit, das ist viel einfacher für dich. Ob ungebunden oder gebunden, triff dich mit ihr. Rückzieher wirst du später bereuen, da spreche ich aus Erfahrung.
Dann wird sich das ganze vermutlich dennoch ins positive entwickeln. Und wir freuen uns ebenfalls darüber was bei raus gekommen ist
Und auch darüber was diese DL so besonders macht und weshalb du so scharf auf Sie bist. Irgendetwas muss sie ja an sich haben was dich fasziniert.
Ich wünsch dir viel Erfolg bei dem treffen und einen erfreulichen Ausgang.
Ja klar, ein Treffen möchte ich auch. Ich kann das nicht per WA ausdiskutieren.
Ich bezweifele, ob es ein Spiel ist. Aber es steckt etwas dahinter...komme auf's Verrecken nicht drauf was das soll...
Was die DL so besonders macht? Ne ganze Menge...und es geht hierbei nicht um den Sex. Ich finde den Menschen extrem interessant. Ihre Vita, Art, Humor....da geht eine Faszination von ihr aus, die mich rattenneugierig macht. Ich mag es interessante Menschen kennenzulernen die ihre ganz spezielle Aura haben.
Danke dir!
A+
Hornet
Du hast mich in einer seltsamen Phase meines Lebens getroffen.
-Tyler Durden-
-Tyler Durden-