Aida in Saarbrücken - geiles junges Mädel
66133 Saarbrücken-Scheidt
Saarland
0151-75601968
Karte Anzeigen
Hatte vor ein paar Wochen Aida in Malstatt in einer privaten Wohnung getroffen.
Damals machte sie öffentlich Werbung bei Ladies, daher die Fotos die ich mir gesichert habe.

[Bild: ME13PGMH_b.jpg] [Bild: ME13PGMK_b.jpg] [Bild: ME13PGML_b.jpg] [Bild: ME13PGMI_b.jpg] [Bild: ME13PGMJ_b.jpg]

Aida spricht etwas deutsch, kann aber sehr gut englisch.
Sie kam freundlich rüber beim Schreiben mit W.App und auch beim Telefonat.
Ich entschloss mich sie zu besuchen und zahlte 70 Euro für die halbe Stunde.

Sie küsst mit den Lippen (ZK bietet sie nicht an), sehr gutes blasen (FM) das macht sie ausdauernd und auch tief, spielt mit der Zunge und streichelt dabei zart die Eier, es fühlte sich richtig gut an.
Lecken mag sie besonders gerne und die traumhafte, rasierte Muschi war top und es machte mir auch Spaß das Mädel zum Orgasmus zu bringen.
Sex im üblichen 3 Stellungskampf, Reiten, Doggy und Missio, wobei sie überall gut mit ging und die Muschi fühlte sich gut an.
Sie wäre lt. Werbung 22, ich schätze sie mal auf ca. 25 und wird wohl nicht schwanger gewesen sein. Sind jedenfalls keine Spuren zu sehen, dazu der super schlanke Körper, das erklärt das tolle Gefühl, wenn man in ihr steckt. Bei ihr darf man auch problemlos einfahren, keine Hand dazwischen oder sonst ein gezicke, Stellungswechsel auch kein Problem und es gab keinen Zeitdruck.

Vor einigen Tagen habe ich ihre Anzeige bei Markt gesehen und sie nochmals kontaktiert.
Inzwischen ist Aida in 66133 Scheidt in einer schönen Wohnung zu treffen.
Auch die B-Probe beim 2. Treffen war sehr gut und sie erkannte mich trotz einiger Wochen wieder.
Wer eine nette junge Frau treffen will, die einen wahnsinnig tollen Körper hat (B-Naturtitten), macht hier nix falsch, dazu sehr hübsch und die 70 Euro sind definitiv ordentlich investiert.

Was zu sagen ist: sie bietet keinen AV an, Service ist FM und GVM, extras gibt es nicht.
Es bedanken sich: arno_nym,Lustmolch19,bruck,Philli_,siegulix,schneckelecker,siola,Nadder77,saartester,muggel,Hagbart,bikerboy1894,peter57,Remus75,Hornet75,nopopper,CernaKotka,dnpp69,Erectus,Jack Sparrow,abundzu2,Nacktschneckenzüchter

Nachrichten in diesem Thema
Aida in Saarbrücken - geiles junges Mädel - von Riementier - 08.08.2021, 10:57
RE: Aida in Saarbrücken - geiles junges Mädel - von Romualdo - 13.10.2021, 17:39