03.08.2021, 19:36
Ich war auch bei Nicole. Hin gelotst per Handy WA. Vor dem Eingang stehend, Nachricht gesendet, das ich da bin und weitere Instruktionen erhalten, zu welcher Tür ich kommen soll. Dann ging diese auf und ich stand vor Nicole. Eine sehr schöne Frau, wie ich finde. Hier musst Du parken, sagte ich mir. Per Sprachübersetzer auf Ihrem Handy erklärte sie mir ihre Preise. Ich entschied mich für die 120/60 Variante. Nicole rauchte erst mal, während ich im Bad verschwand. Als ich wieder da war, rauchte Sie immer noch und gab mir einen intensiven Zungenkuss. Das gefiel mir. Dann tauchte sie ab und zog mir die Gülle- Hülle über und startete mit FM, was Sie meiner Meinung nach super beherrscht. Der Kleine war nun nicht mehr klein. Bis hierhin alles bestens. Dann kam aber etwas unerwartetes. Sie springt auf und holt ihr Handy und spricht etwas in ihren Translator. Und hält mir ihr Handy hin. Dieses sagt zu mir mit dieser tollen Computerstimme folgendes - Duuu weiisst schooon, das iiiicchhh heute nicht mit Dir ficken werde - Nein, weiß ich nicht, sage ich Ihr, woran liegts denn? Ihr Handy erklärt mir, das er da unten ihr heute zu groß ist. Mhhh. Da war ich ein wenig überrascht und fragte das Handy, was es dann für die 120 geben soll. Das Handy erklärte mir, das ich 60 Euro zurück bekomme und wir die Sache mit dem BJ beenden werden. OK, na wenigstens was. Sie legte den Dolmetscher beiseite und tauchte wieder ab. Da sie das sehr gut beherrscht, dauerte es auch nicht mehr lange. Eine nette Verabschiedung gab es noch, aber das wird mich nicht wieder zu ihr führen. Irgendwie ist sie ein wenig crazy drauf. Da lauern mir zu viele unbekannte. In den anderen Berichten steht ja ähnliches geschrieben. Schnelle Stimmungswechsel ihrerseits scheinen häufig vorzukommen. Schade eigentlich, sie hat was.