Candy
Ich kam mit Candy, schwarze Haare, ihr  natürliches, hübsches Gesicht kommt meiner Idealvorstellung schon ziemlich nahe, max. 1,60 ohne Treter, A-B Cups, leicht hängend, was mich aber nicht stört im Gegensatz zu manchen Kindergeburtstag-Luftballons vor Ort, ins Gespräch. Sie kommt gemäß ihren Angaben aus der Republik Moldau, lassen wir das mal so stehen, ist 23 und erst seit kurzem im Club. Irgend etwas sagte mir schon, das sie es "faustdick" hinter den Ohren hat, aber immer nur brave Mädchen bumsen wird auch langweilig und ruft den Wunsch nach Abenteuer und Abwechslung hervor. Die 1/2e Stunde bietet sie mir für 1 CE  ohne Einschränkungen an. Da wollte ich doch gerne der Candyman sein.

Sie schlägt vor mit 69 zu beginnen, also gut, machen wir das so. Sehr schnell merke ich dann auch warum und sie auf Schnellabfertigung aus ist. Sie drückt mir ihr Hinterteil so tief ins Gesicht, das an ein Züngeln ihrer Spalte nicht zu denken ist. Gleichzeitig ist mir die Sicht versperrt und ich fühle nur, wie sie meinen Kleinen anstatt zu blasen hauptsächlich mit der Hand bearbeitet, gleichtzeitig die Kondompackung öffnet und nach gefühlt einer Minute fragt, ob ich bereit zum Ficken sei. Wie denn, wenn mein Kleiner wie ein Rubbel-Los behandelt wird und nicht groß werden will. Ich befreie mich aus meiner klaustrophobischen Notlage, bitte sie ihrerseits in Rückenlage und lecke erst mal ihre süße Muschi. Bei der anschließenden Fickerei gibt es allerdings keine Einschränkungen mehr. Sie fühlt sich eng an und einem gewaltigen Abgang meinerseits steht nichts mehr im Wege. Danach packt sie realtiv schnell ihre Sachen, kurzer AST und am Wertfach übergebe ich dann die 1 CE.

Eigentlich ist sie eine nette und für mich äußerst aktrative junge Dame. Wenn ich an ihren süßen Hinteren denke, wie er vor mir die Treppe hoch und dann den Gang entlang geht, könnte ich schon wieder rattig werden. Ob der Service bei einer 2CE Buchung besser wird, kann ich nicht beurteilen.  Nach dem chaotischen Beginn des Zimmers würde ich trotzdem eine Wiederholung, je nach dem wie groß ihre Wiedersehensfreude ausfällt, nicht ausschließen. Wenn manche es nur kapieren würden, das sie mit einem halbwegs passablen Service in Kürze jede Menge Stammis sichern können, anstatt eine halbe Ewigkeit ungebucht herumzusitzen.
Zitieren
Es bedanken sich: Höhlenschlumpf,Spider1hb,Dr.Stech,Fogao,mechelen,wolle,Marc Aurel,DownToBuck,Sveto,neveroddoreven,Hörbi,Spitz81,Muschkin,lowe,Dick-Milch,Luckycookie,Alex47,Marc1969


Nachrichten in diesem Thema
Candy - von AlterStreuner - 02.08.2021, 14:02
RE: Candy - von AlterStreuner - 18.11.2021, 16:50
RE: Candy - von 77tim - 07.01.2022, 16:21
RE: Candy - von Sam888 - 12.03.2022, 17:40
RE: Candy - von Stuart - 12.03.2022, 17:43
RE: Candy - von Sam888 - 12.03.2022, 21:21
RE: Candy - von AlterStreuner - 19.05.2022, 11:32
RE: Candy - von Billyboy69 - 27.05.2022, 20:58
RE: Candy - von clubficker - 22.02.2023, 10:59
RE: Candy - von AlterStreuner - 04.08.2023, 14:09
RE: Candy - von Siriwan64 - 29.10.2023, 22:13