Totomi
Ich möchte zu dieser Dame noch meinen eigenen, kürzlich in einem benachbarten Forum verfassten Bericht hier veröffentlichen:

War diesmal in der geschichtsträchtigen Stadt Worms, die in unserer heutigen Zeit jedoch ein tristes und unbedeutendes Dasein fristet. Aber seit Jahren gibt es in Worms doch immer wieder eine nennenswerte Anzahl diverser Adresse, wo man asiatische Damen vorfinden kann.
So verschlug es mich dann zur hier beworbenen "Totomi"

Asialadies.de 0151-45307911 Totomi Worms

Mir war zwar klar, das sich die abgebildete Dame (Bilder stammen wohl aus der Stahlstraße in Rüsselsheim) aktuell wohl nicht in Worms befindet, wollte mir die unbekannte Adresse,- mitten in der Fußgängerzone mal ansehen. Dort gab es vor Jahren schon einmal ein kurzes Gastspiel asiatischer Mädels, die sogar noch gut aussahen. Auf nachfrage wurden mir zwar weitere Bilder, teils sehr hübscher Mädels geschickt, an deren Anwesenheit ich noch weniger glaubte.
Die Telefonistin (managt mehrere Wohnungen in Rhein-Main und Rhein-Neckargebiet, darunter die Stahlstraße in Rüsselsheim), teilt einem die Adresse mit, wo man vor dem Gebäude warten muss, bis einem per Knopfdruck die Eingangstüre geöffnet wird und man sich dann in das 2. OG begeben muss.
Natürlich wurde ich nicht von dem (auch real existierenden Mädel) angepriesenen Mädel empfangen, sondern von einer ziemlich hellhäutigen chinesischen Dame, die laut eigenen Angaben längere Zeit in Spanien tätig war. Sie spricht das Nötigste in englisch (spanisch spricht sie wohl deutlich besser) und gab auf Nachfrage ihr Alter mit 25 Jahren an, was ich etwas untertrieben halte,-dennoch gehört sie eher zu den jüngeren asiatischen Damen, solcher Wohnungen.
Sie war freundlich, hat recht lange Haare, eine natürliche Oberweite (75B), eine normale KF36-Figur mit etwas seltsamer Schamhaarfrisur.
Ich buchte eine Stunde, ging dort nochmals kurz duschen und begab mich dann auf das "Arbeitsbett", dessen Decke ich wendete, ,.... da es nicht so aussah, als wäre es gerade frisch aufgelegt.
Nach ihrer Dusche kam dann auch "Totomi" ins Zimmer und kümmert sich mit ihrer Zunge um meine Klöten und den Hintereingang, was angeblich eine Spezialität von ihr sei.
War ganz in Ordnung, habe dies jedoch auch schon deutlich "versauter" erleben dürfen. Der nachfolgende BJ war, wie oftmals von chinesischen Mädels abwechslungsreich und gekonnt,- man konnte bis zu einem gewissen Grad auch etwas "nachhelfen".
Nach ein paar Spielereien von mir mit ihr, habe ich auf den möglichen GV verzichtet und habe nach einem weiteren, tiefen BJ dann das mündliche Finale favorisiert.
Weitere Zusatzleistungen, wie bei chinesischen DL oft möglich, werden von "Totomi" nicht angeboten (auch wenn die Telefonisten viel verspricht).
Insgesamt ein zufriedenstellendes Erlebnis , mit einer durchschnittlich aussehenden chinesischen Dame (wohl um die 30), die um den Kunden bemüht ist.
Abzocke, oder ähnliches befürchte ich bei ihr nicht.
Kann man sich mal gönnen, muss man jedoch aber auch nicht unbedingt!
Sie will noch etwa 3 Wochen in Worms, in dieser sonst völlig unbekannten Adresse bleiben.

Gruß Haifisch
Es bedanken sich: Cyper,Smirgol,Tussy,ghostrider_07,Powerficker1,

Nachrichten in diesem Thema
Totomi - von Chris922 - 25.07.2021, 16:57
RE: Totomi - von Tussy - 25.07.2021, 22:42
RE: Totomi - von Chris922 - 26.07.2021, 06:47
RE: Totomi - von haifisch - 02.08.2021, 09:37