Elma, polnische Schmuseschnecke
(28.07.2021, 23:54)zap schrieb: Servus ihr Buwwe,

polnische Ladies sind meiner bescheidenen Ansicht nach ja die Brasilianerinnen Europas. 

Dem stimme ich grundsätzlich zu. In diesem Fall allerdings mit Abstrichen.

Hatte einen Termin für 30 min am Vortag vereinbart. Vor Ort wurden dafür 80 EUR (inkl. ZK) fällig.

Elma ist durchaus eine attraktive Frau (groß, blondiert, geschätzte C-Körbchen natur, leichtes Doppelkinn und vom Gesicht her nicht ganz so scharf wie auf den Fotos). Der Start mit ZK verlief sehr mechanisch. Einen Tick zu professionell. Nach den ZK wollte sie mehr von meiner Zunge und setzte sich über mein Gesicht. Auch dabei sehr mechanische Beckenbewegungen und die Zuckungen waren auch nicht authentisch. 

Danach wurde es etwas besser: (rasierte) Eier geleckt, eingeölt und schön massiert. Dann klein Spargel in den Mund genommen und dabei einen ihrer Finger in meinen Anus gleiten lassen. Ich mag das nicht so. Kann dabei nicht kommen und die Erektion geht auch etwas zurück. Das musste ich kurz kundtun und sie ließ dann davon ab. Nochmal in die 69 und ich habe ihr meine Wochenladung überlassen. 

Geduscht, verabschiedet und nach knapp 30 min wieder im Auto. Am Sonntag reist sie nach eigenen Angaben nach Siegen. 

Eher keine Wiederholung für mich. Für sie scheinbar auch nicht. Sie ließ offen, ob sie nochmal nach NW kommt.
Es bedanken sich: Lustwandel,buddha,Cyper,Sebmue,ckiki,muggel,tuebingen2000,Smirgol,Powerficker1,Stimpy,Jack Sparrow,siola,M0rty

Nachrichten in diesem Thema
Elma, polnische Schmuseschnecke - von zap - 28.07.2021, 23:54
RE: Elma, polnische Schmuseschnecke - von Spargel - 30.07.2021, 13:48
RE: Elma, polnische Schmuseschnecke - von zap - 10.08.2021, 00:12
RE: Elma, polnische Schmuseschnecke - von ckiki - 10.09.2021, 21:48
Elma und ihre Bilder... - von sieben - 10.12.2022, 11:22