25.07.2021, 09:39
Es hat sich ein bißchen was getan. Ein paar Neue - größtenteils jung - dabei. Laut Franzosen (selbst noch nicht getestet) sollen zumindest einige von jenen sogar zum Standardtarif performen. Scheinen bzgl. Kontakt mit Bestands-CDLs (teilweise) schon recht gut integriert zu sein. Normalerweise bilden die Neuen ja eher eigene Gruppen.
Renata (blond), Eva (braun), Alexa (blond): es existieren positive Berichte, kann die jmd bestätigen?
Ansonsten gesehen und bekannt:
Sylvia
Micky
Andrea
Petra
Jasmin
Laura: seit ein paar Wochen neue Frisur
Mirabella
Diana: wieder da
Larissa
Magda
Mee
Victoria
Angie: schon ein paar Wochen da, erinnert ein bißchen an eine junge Micky mit Tattoos und hängt auch gerne mit dieser ab. Knackarsch.
große (geschätzt ca. 1,8m (?) ohne Tretter) Schlanke: lange, dunkle Haare; schon etwas älter; nein, ich meine nicht Stella
"Elena-Klon": nein, nicht das Original, sieht ihr aber recht ähnlich, zum ersten Mal gesehen
...
Ca. 20 CDLs.
Insgesamt scheinen manche CDLs motivierter/aufmerksamer geworden zu sein. Das merkt man an bestimmten Details. Beispielsweise wird bei Getränkewunsch des Dreibeiners die gerade abgelenkte Barkraft direkt darauf aufmerksam gemacht.
Außerdem: die meisten CDLs ziemlich nackig. Man befindet sich wieder in einem FKK-Club.
Es möge so weiter gehen...
Renata (blond), Eva (braun), Alexa (blond): es existieren positive Berichte, kann die jmd bestätigen?
Ansonsten gesehen und bekannt:
Sylvia
Micky
Andrea
Petra
Jasmin
Laura: seit ein paar Wochen neue Frisur
Mirabella
Diana: wieder da
Larissa
Magda
Mee
Victoria
Angie: schon ein paar Wochen da, erinnert ein bißchen an eine junge Micky mit Tattoos und hängt auch gerne mit dieser ab. Knackarsch.
große (geschätzt ca. 1,8m (?) ohne Tretter) Schlanke: lange, dunkle Haare; schon etwas älter; nein, ich meine nicht Stella
"Elena-Klon": nein, nicht das Original, sieht ihr aber recht ähnlich, zum ersten Mal gesehen
...
Ca. 20 CDLs.
Insgesamt scheinen manche CDLs motivierter/aufmerksamer geworden zu sein. Das merkt man an bestimmten Details. Beispielsweise wird bei Getränkewunsch des Dreibeiners die gerade abgelenkte Barkraft direkt darauf aufmerksam gemacht.
Außerdem: die meisten CDLs ziemlich nackig. Man befindet sich wieder in einem FKK-Club.
Es möge so weiter gehen...
Want to make feminism panic? MGTOW!