04.02.2006, 07:57
Hallo zusammen,erst mal Danke für denn Lesestoff.Hatte Do.am Flughafen zu tun und habe mich auf dem Rückweg total verfahren und war plötzlich im BHV 13 Uhr und man soll nicht glauben wie viele ihre Mittagspause hier für einen kleinen Imbiss nutzen.War im M42 4 Stock nach links dann nur noch geradeaus.Nette Thai mit Figur die ok war.Bauchnabelpircing und sehr gute Deutschkenntnisse für eine Thai im BHV.(Name weiss ich nicht mehr genau,Ne oder so ähnlich) Denn 20 Euro Service gebucht und ab in die Kiste.Blassen mit Gummi ok und anschliessendes Aufsattel von ihr.Im leichten Trab gings los wärend ich an ihren Titten spielte,dann kurz das Tempo rausgenommen um anschliesend noch mal richtig Gas zu geben.Das Gummi wurde dann auch recht schnell gefüllt.Fazit:Nette Thai Preis Leistung (20 Euro)voll ok.El buitre der für das Geld in Stuttgart höchtens ins Parkhaus aber nicht ins Freudenhaus kann.
Startete dann noch kurze Erkundung,muss meinen Kumpel ja auch wieder vom Flughafen abholen :]Einen Stock tiefer direkt am Eingang linke Türe schlankes Schwarzwild.Nettes Lächeln kein harte Anmache wo man sich mit Händen und Füssen am Türrahmen festhalten muss um nicht ins Zimmer zu enden.Und Rotes Haus 2 Stock laut Plan oben event.Zimmer7 kleine süsse Thai mit 2 Zöpfchen,sehr schlank.Ist das eine der oben genannten,aber zeigte kein Intresse an der Kundschaft,kein Lächeln keine andere Reaktion.Kam wohl gerade was gutes im TV .
Kann jemand was positives über diese Zwei sagen?Danke vorab.El buitre der gerne seine Kreise über dem BHV zieht.
Startete dann noch kurze Erkundung,muss meinen Kumpel ja auch wieder vom Flughafen abholen :]Einen Stock tiefer direkt am Eingang linke Türe schlankes Schwarzwild.Nettes Lächeln kein harte Anmache wo man sich mit Händen und Füssen am Türrahmen festhalten muss um nicht ins Zimmer zu enden.Und Rotes Haus 2 Stock laut Plan oben event.Zimmer7 kleine süsse Thai mit 2 Zöpfchen,sehr schlank.Ist das eine der oben genannten,aber zeigte kein Intresse an der Kundschaft,kein Lächeln keine andere Reaktion.Kam wohl gerade was gutes im TV .
Kann jemand was positives über diese Zwei sagen?Danke vorab.El buitre der gerne seine Kreise über dem BHV zieht.