Clara
Clara 2: Solche Mädels brauchen Führung, dann kappt das schon. Und ich bin doch Profi, oder? Zweiter Besuch bei ihr schon ein paar Wochen her. Wieder 30 min für 80 Euro gebucht. Und erst mal alles ordentlich entscheunigt. Sanfte Führung. Sanft aber bestimmt. So zumindest kam es mir vor, länger geküsst, Ruhe reingebracht, lang und ausgiebig Reiter, sie immer wieder zurückgenommen wenn sie da oben durchdrehen wollte. Leider dann in der Missio hab ich gemerkt das ich sie habe und sie kurz vorm Organsmus steht. Hab dann durchgezogen und sozusagen mich geopfert. Ja, ich bin dann auch gekommen, sie nicht. Fazit meines tollen Plans: Statt nach 20 min war ich nach 25 min wieder auf der Strasse. Hmm? Weia

Clara 3: Das lass ich nicht auf mir sitzten. Wieder hin ein paar Wochen später. Location ist die selbe aber es ist noch schlimmer. Ist im Prinzip eine Jugendherberge oder ein Wohnheim. Aufgebaut wie eine WG, Großer Flur, ein Zimmer davon bewohnt sie. Sonst spingen da noch die anderen Gäste durch den Flur. Gemeinschaftsbad, gerade besetzt. Gemeinschaftsküche - gerade kein Hunger. Na ja, locker bleiben. Diesmal totale Entschleuigung. Ich buche 1 h für 120 Euro. Diesmal ist sie so gestresst dass alle sanft Führung gar nicht mehr bringt und nachdem sie mich schon wieder mit ihrem beihnah Organsmus überrumpelt hat --- DON'T STOP, DON'T STOP --- ist Runde 1 auch nach 17 min vorbei. Verwirrt 

Aber ich Fuchs habe ja noch 43 Minuten. Na dann mal schauen. Öhh, Unterhaltung klappt nicht sehr gut. Charmoffensiven prallen an einem schüchteren Lächeln ab. Massage wird vorgeschalgen. Genauso hektisch wie alles andere. 5 Minuten ist sie auch vorbei die Massage oder was das sein sollte, sofort hat sie Stechi wieder im Mund. Also Runde 2 nach 25 Minuten eingeleutet. Mal ehrlich, ich bin doch keine 13 mehr, ausserdem die Woche bereits 5 Buchungen hinter mir. Gut, wie üblich ist das Blasen dann auch nur 2 Minuten und sie greift direkt zum Badyöl. Ab auf Stechi und sie fängt an zu rubbeln. Echt jetzt, Du willst mich jetzt in unter 30 Minuten mit einer Handmassage abfertigen? Nix da, Ficken. Problem, jetzt haben wir beide Babyöl Hände. Und wer es noch nicht probiert hat sollte mal versuchen einen Condom mit Babyöl Händen aufzureissen. Endlich mal was, was wirklich lange dauert in dem Raum. 5 Minuten später ist das Ding aus der Verpackung befreit und Stechi pennt natürlich tief und fest. Hektischer Handjob, Ihrendwie geht es, also ficken, wie sind bei Minute 30. Das Bett quitscht, es ist warm. Plötzlich Abbruch. Sie spingt auf. PSSSSt. Ah, Cleaning Lady. Ich müsste jetzt sofort gehen. Echt jetzt? Verärgert 

Ja. Gut, jetzt geht hier eh nichts mehr. Ich zieh mich an und gehe. Lockers TACH AUCH zur Hausdame und nichts wie weg. Nach 40 Minuten meiner gebuchten Stunde steh ich auf der Strasse.

Clara 4: Wir es wohl nicht geben...

Euer Dr.Stech
Die Frau kontrolliert ihren Sex, weil sie für Sex all das bekommt, was ihr noch wichtiger ist als Sex. - Esther Vilar

Es bedanken sich: Stuart,Jerry,tippkicker,Smirgol,Nonymus,Kitomer,Sveto,Teutonne,mark38,keaNu,Investor,sweetguy,heidelbergi,Gentle.Men,testmaster,

Nachrichten in diesem Thema
Clara - von Dr.Stech - 25.05.2021, 21:29
RE: Clara - von Dr.Stech - 25.05.2021, 21:30
RE: Clara - von Vogelwild - 25.05.2021, 21:40
RE: Clara - von Rumpel - 07.07.2021, 13:20
RE: Clara - von mark38 - 07.07.2021, 15:00
RE: Clara - von BigBoobLover - 07.07.2021, 17:07
RE: Clara - von Nonymus - 15.07.2021, 12:13
RE: Clara - von testerino - 19.07.2021, 14:39
RE: Clara - von poppeyer1 - 16.07.2021, 11:23
RE: Clara - von Dr.Stech - 16.07.2021, 15:38
RE: Clara - von tippkicker - 16.07.2021, 17:45