Natascha aka ELLA/ELA junges, tabuloses Rumänengirl (vorher Bonn, SB)
Hallo

Ich war sie auch letzte Woche besuchen.Termin problemlos per Telefon.Es war Abends,letztes Termin am Tag.Ich kenne sie schon von Bonn,und habe sie oft besucht.Also eine Flasche Champagner in meiner Kühlbox mit Eiswürfeln mitgenommen,und nach Burbach gefahren.AN der Tür,sofort hat sie mich erkannt,mich in die Wohnung reingezogen,und mit tiefe Zungenküssen empfangen.Dann ihr der Champagner gegeben,und zwei Gläser hatte ich auch im Eis.Dann mal Service gemacht,und wir haben dabei gut gesprochen,und viele ZK .Sie ist eine sehr liebe,und wir kennen uns schon seit Jahre.Wir haben sehr viel von ihr geplaudert,sie hat jetzt Haus,Auto alles bezahlt,sie denkt jetzt mal sich zuhause zurück ziehen.
Wir haben uns dann entschieden was essen gehen,das war nicht das erste mal.Klar habe ich sie eingeladen.Danach noch ein Bummel am Markt.Ein paar Kneipen,mit Natascha,hat ihr sehr Spass gemacht,und mir auch sehr.
Danach bei mir zu Hause noch Champagner im Pool getruncken.
Die Nacht im Bett war dann sehr heiss,nichts hat gefehlt,alles perfekt.
Am Frühstück habe ich dann seine Email bekommen.Ist Privat,gebe ich nicht.Sie hat gesagt,wir bleiben Freunde,sie kann zu mir kommen,wie ich zu ihr.

Natascha war seit unser erster Treff immer ,sehr Lieb,und ehrlich.

Wie mann ic den Wald schreit,kommt das Eccho zurück.

LG Peter
Es bedanken sich: siegulix,muggel,lostinxs2005,Noname1404/2,siola,Einlocher,sixsicsix,Harry6,sarut

Nachrichten in diesem Thema
Natascha aka Nataly - von Freelancer - 12.02.2019, 09:08
RE: Natascha aka ELLA/ELA junges, tabuloses Rumänengirl (vorher Bonn, SB) - von peter57 - 13.07.2021, 21:42
Natasha in Saarbrücken - von laufbursche - 04.02.2023, 13:41
RE: Natasha in Saarbrücken - von sch.sch - 04.02.2023, 14:59
RE: Natasha in Saarbrücken - von sch.sch - 04.02.2023, 15:06