GiulianaPB bei KM in Trier
Hallo Mitstecher;
Da ja anscheinend keiner die Gute bumst, hab ich vor ein paar Wochen bei bestem Wetter ein OutdoorTermin mit Ihr vereinbart.
Sie lebt nach eigenen Angaben zur Zeit in Euskirchen und verirrt sich dann manchmal in den Raum Bitburg und Trier.
Verabredet waren wir in Prüm auf einem Parkplatz (halbe Strecke für Sie und mich) und sind dann mit Ihrem Auto weiter in ein nahe gelegenes Waldstück gefahren.
Während der kurzen Fahrt konnte ich Sie schon schön abgreifen. Höschen hatte Sie schon mal keins an und ich konnte sofort Ihre nasse Spalte erkunden.
Im Wald angekommen ging es gleich mit beidseitigem Gefummel weiter und wir entkleideten uns langsam. Mein Schwanz stand schon wie ne Eins.
Weil es im Auto dann doch ein bisschen eng wurde, haben wir das Ganze in Freie verlagert. Blasen tut Sie noch immer gut und gerne aber Ihre ZK's waren so Lala, nur ein kurzes Berühren.
Gefickt hab ich Sie dann auf der Motorhaube bis es kam, wie es kommen musste.
Ne Wiederholung wird es für mich allerdings nicht mehr. Hab Ihre Performance vor Jahren besser in Erinnerung. Und die Fotos sind auch nicht mehr aktuell, da Sie doch an Gewicht zugelegt hat.
Preis war 100/30
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,rheinlaender,siola,Powerficker1


Nachrichten in diesem Thema
GiulianaPB bei KM in Trier - von Luxury - 06.04.2021, 08:06
RE: GiulianaPB bei KM in Trier - von Luxury - 08.07.2021, 09:15
RE: GiulianaPB bei KM in Trier - von AusKoblenz - 08.07.2021, 16:51
RE: GiulianaPB bei KM in Trier - von Luxury - 08.07.2021, 19:16
RE: GiulianaPB bei KM in Trier - von Beretta1 - 09.07.2021, 06:31
RE: GiulianaPB bei KM in Trier - von Luxury - 07.04.2022, 13:34