Erika, Flattermann ganz rechts
Nach den interessanten berichten habe ich nun auch einmal Erika besucht.
Tatort war Samstag gegen 17.30 Uhr.
Auf meine Frage, ob sie sich auch Französisch verwöhnen lassen würde, kam die Antwort ja, allerdings verbunden mit einem Aufpreis von 30 €.
Okay, dachte ich, glaub den Berichten und lass dich einfach mal überraschen.
Zuerst einmal war Hände waschen angesagt, was ich sehr begrüße. Sauberkeit muss sein, da achtet sie sehr darauf. Beim Gast und auch bei sich selbst. 
Soweit alles in Ordnung, dann war der kleine Alonso mit waschen dran. Das hat Erika mit einigem Geschick übernommen und der kleine Alonso
hat es ihr auch schnell gedankt. Ooooook, das fand ich auch voll in Oh Oh Oh Ordnung.
Und nun kommt es. Ich bat Madame auf die Liegewiese, kniete mich an die Bettkante und begann sie gaaanz langsam zu verwöhnen. Auf einmal ging die Tür ein bisschen auf und ein weiterer Gast schaute schon fast ins Zimmer herein   Winke Da hatte Madame wohl nicht richtig zugeschlossen, aber sie war wie ein geölter Blitz an der Tür und hat gleich für Ordnung gesorgt. So etwas hatte ich bis jetzt auch noch nicht erlebt. Zwar wird man immer mal wieder von am Fenster klopfenden Dreibeinen  gestört, aber das wir bei "geöffneter" Tür losgelegt haben, war schon irgendwie ziemlich verrückt. 
Nach dieser kleinen Unterbrechung ging es aber gleich wieder in die vorherige Position. Erst hatte sie die Augen noch geöffnet und schaute sich an, was ich da so alles veranstalte, aber als die Hormone so langsam in Wallung kamen schloss sie die Augen und wurde langsam immer unruhiger. Da musste ich am Ende sogar etwas gegen ihre Oberschenkel arbeiten, mit denen sie mich ziemlich kräftig festhielt. Ich bin der Meinung, dass sie tatsächlich gekommen ist oder aber es war sehr gut gespielt. Spaß gemacht hat es jedenfalls, sowohl mir als auch ihr und als Belohnung gab es sogar ein paar zaghafte Zungenküsse. 
Eigentlich war ja auch noch die übliche Laufhausnummer geplant, aber da habe ich wohl ein bisschen zu viel des Guten getan, jedenfalls kam es nicht 
zum Verkehr, dafür aber zu einem absolut genialen Französisch, Spanisch und Handjob. Dabei ließ sie sich auch ohne Probleme, nachdem ich sie gefragt hatte,
fingern, wobei ihre Schatzkiste extrem feucht war. 
Sie merkte genau, wenn es bei mir fast so weit war, machte dann eine kleine Pause, um das Spiel immer weiter fortzusetzen und dem unausbleiblichen Höhepunkt entgegen zu treiben. Irgendwann habe ich es dann nicht mehr ausgehalten und jede Menge kleine Alonsos in die Freiheit entlassen   Augen Roll Ich hatte fast das Gefühl, dass sie mich gerne noch ein bisschen weiter "quälen" wollte (vielleicht als Revanche für die Französisch-Einlage), aber bei dieser Behandlung konnte ich mich einfach nicht mehr zurückhalten.
Auf die sich nach der Säuberung anschließende Frage nach einer Massage habe ich nicht nein gesagt und kam so auch noch in den Genuss einer ausgiebigen und wohltuenden Massage von Schultern, Rücken, Hintern und Beinen.
Am Ende wurde ich bzw. er von ihr noch gewaschen, Madame hat sich auch noch einer ausgiebigen Unterbodenwäsche unterzogen, Datenblatt ausgefüllt und mit weiteren Küssen haben wir uns verabschiedet.
Eine Wiederholung wird es definitiv geben, dann aber mit einem anderen, hoffentlich ebenso geilen Ablauf. 
Gezahlt habe ich insgesamt 80 €. Nicht ganz billig für die Gurke, aber das war mir die Sache allemal wert und ich war fast 45 Minuten bei ihr. 
Wer weiß, vielleicht kann sie sich beim nächsten Mal noch an mich erinnern und wir erleben wieder so eine heiße Nummer, bei dann geschlossener Tür  Lachen
Es bedanken sich: higgins,grifi,Zalando,Raul23,Klark-Kent,

Nachrichten in diesem Thema
RE: Erika, Flattermann ganz rechts - von Snoopyboy - 11.12.2019, 19:27
RE: Erika, Flattermann ganz rechts - von hafa58 - 08.09.2020, 21:43
RE: Erika, Flattermann ganz rechts - von hafa58 - 11.06.2021, 14:57
RE: Erika, Flattermann ganz rechts - von hafa58 - 12.06.2021, 12:32
RE: Erika, Flattermann ganz rechts - von Ohle82 - 27.06.2021, 19:33
RE: Erika, Flattermann ganz rechts - von BTF - 29.06.2021, 08:19
RE: Erika, Flattermann ganz rechts - von alonso - 07.07.2021, 20:29
RE: Erika, Flattermann ganz rechts - von chris0015 - 10.07.2021, 20:14
RE: Erika, Flattermann ganz rechts - von hafa58 - 11.08.2021, 06:05
RE: Erika, Flattermann ganz rechts - von BTF - 12.08.2021, 12:45