Dilara - Ladies.de
Bericht über Dilara von ladies.de
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...p-10273157

Obwohl Date und SDL einen längeren Bericht verdient hätten, muss der Textteil aus Zeitgründen heute leider ein bisschen kürzer und weniger deskriptiv ausfallen als von mir gewohnt. Die Meisten werden sich wahrscheinlich freuen nicht wieder von einem schlechten Erotik Roman erschlagen zu werden Wink

Terminvergabe, so wie gewohnt, über Whatsapp problemlos und äußerst spontan. Ausgemacht waren 150 Euro für 1h, welche 2x GV und Blasen geschützt beinhalteten. Kein Lecken und kein Küssen. Schnell geduscht, frisch gemacht, zwei Hübe vom Sommerparfüm und los gehts. Empfangen wurde ich in einem sehr diskret erreichbaren Hotel, welches modern/schlicht/sauber war. Eher eine Seltenheit, dass ich von den Örtlichkeiten positiv überrascht werde.

Die Hotelzimmertür öffnet und vor mir steht Dilara in einem süßen, schwarzen Mini Seiden-Nachtkleid? Kein Plan was die korrekte Terminologie dafür ist, sah aber gut aus. Die Beschreibung Deutsch-Türkin passt, Größe 162 passt, Gesicht war bei dem warmen Wetter zwar ungeschminkt, aber die Fotos passen auf jedenfall. Das heißt: die Kleine sieht gut aus. Genau mein Geschmack. Süßes Gesicht, süßer Teenie Body, nicht zu skinny, Rundungen genau an den richtigen Stellen. Zudem sehr sympathische und lockere Begrüßung.

Wir landen schnell im Bett. Dort züngel ich an ihrem Körper rum, um sie in Fahrt zu bringen. Es schmeckt alles nach lauem Mannheimer Sommerabend und Sex (ein wenig salzig), aber genau das turnt mich richtig an. Während ich geduldig, über sie gebeugt, mit meiner Zunge ihren Körper cm für cm erkunde, wichst und streichelt sie immer mal wieder meinen knallharten Schwanz. Mit viel Geduld hat sich das Lecken dann am Ende doch nicht nur auf den Körper und die schönen Titten begrenzt. Gefickt haben wir dann wirklich sehr lange und ausschließlich in der Missio. Lässt sich dabei gut dirigieren, geht bei allen Varianten/Formen/Härtegraden/Tiefe/Beinstellungen mit, sodass ich zu keinem Zeitpunkt das Bedürfnis hatte die Position zu wechseln. Hab sie dabei auch gut vollgeschwitzt, aber auch hier keinerlei Hektik oder Berührungsängste. 

Nach dem Akt ein kurzer Blick von mir aufs Handy, die 45 min Action im Bett gingen echt schnell vorbei. Hatte durch die begrenzten Aktivitäten nicht damit gerechnet, dass die Zeit soweit fortgeschritten ist. Hab mich kurz in ihrem Bad frisch gemacht und dann noch sehr lockerer und ungezwungener AST für ca. 10 min. Habe mich dann selbst aktiv von ihr verabschiedet als die Zeit abgelaufen war. 

Für mich persönlich ein wirklich sehr gelungenes Date, da das Gesamtpaket aus Optik, AST, gegenseitiger Sympathie und der Fick selbst, absolut gepasst hat. Ausgemachter Service für den Preis war zwar begrenzter als der Industriestandard, aber man bekommt mit etwas persönlichem Investment auch was zurück. Wiederholung kann ich mir gut vorstellen, da Dates mit dieser Qualität in entsprechendem Preissegment wirklich rar gesät sind. 

Text ist doch länger ausgefallen als geplant. Seid mir nicht bös.

Slize
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Dr.Stech,JohnBig,Oneu,igelrasur,Smirgol,kafied,fdsaasdf,Steviehyperd68,hjhjhj,Marko0007,Nonymus,Gog-ee,Gentle.Men,memphis,BöserHai,Marc Aurel,Jerry,CTango12,DrumStick,Marky H.,Kaspar,SirFuckAlot,Jack Sparrow,M0rty,Philphil_2020,Los Wochos,Cronauer69,Teutonne,


Nachrichten in diesem Thema
Dilara - Ladies.de - von slize n dize - 03.07.2021, 21:10
RE: Dilara - Ladies.de - von slize n dize - 05.07.2021, 14:07
RE: Dilara - Ladies.de - von fdsaasdf - 02.08.2021, 11:15
RE: Dilara - Ladies.de - von SirFuckAlot - 27.04.2022, 21:20
RE: Dilara - Ladies.de - von SirFuckAlot - 27.04.2022, 21:20
RE: Dilara - Ladies.de - von Steviehyperd68 - 30.10.2022, 12:41
RE: Dilara - Ladies.de - von Maviee - 30.10.2022, 21:47