Meine Erfahrungen mit mysugardaddy.de
Es gibt so ziemlich jede Ausgestaltung einer Sugar Daddy Vereinbarung. Von "pay per date" und reinem Sex bis zu monatlicher Pauschale evtl. plus Shoppen mit viel gemeinsamer Zeit, mit oder ohne Sex. Kenne auch Mädels die haben Fernbeziehungen mit ihrem SD, der zahlt für Sexting über WhatsApp, ein paar Videos oder Videocalls. Generell ist es der Sex anders als mit Professionellen, die 5-10 Kerle am Tag (5x die Woche) über sich drüberrutschen lassen. Ich finde die Mischung gut, ich mag Dates mit der 19jährigen Studentin, die den Sex geniesst und Erfahrung sammelt, ich stehe auf die 27jährige Kroatin, die sich neben ihrem Halbtagsjob noch etwas dazuverdient und mich mit Analplug und Sextoy verwöhnt, nicht tief und hart genug gefickt werden kann, in den Mund gespuckt und gewürgt werden will. Oder auf die 30jährige frisch geschiedene Akademikerin, die zu früh geheiratet und ein Kind bekommen hat, vorher noch nie einen Orgasmus hatte und sich ein wenig verknallt hat, keine finanziellen Interessen hat, auch wenn das fast schon zu intensiv wird. Dann mal ein Overnight für 400 EUR mit allem, was man sich im Sex so erträumt. Oder aber in den Wohnungspuff, demnächst mal wieder in den Club und eine der vielen CDL buchen. Was haben wir es doch gut in Deutschland. Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Gimbla,Romeoinlove,Bennny,Yannick,siegulix,Erectus,dude999,snipi,Bronto8,MaTT


Nachrichten in diesem Thema
RE: Meine Erfahrungen mit mysugardaddy.de - von Dingeling69 - 26.01.2021, 17:42
RE: Meine Erfahrungen mit mysugardaddy.de - von Michael120 - 28.02.2021, 18:48
RE: Meine Erfahrungen mit mysugardaddy.de - von Dingeling69 - 09.03.2021, 18:16
RE: Meine Erfahrungen mit mysugardaddy.de - von Stuart - 25.06.2021, 14:06
RE: Meine Erfahrungen mit mysugardaddy.de - von bonsi8282 - 14.06.2023, 00:59