11.08.2021, 22:57
nach wirklich langer Zeit habe ich mal wieder Anna besucht, was ja jetzt wieder möglich ist; sie hatte eine längere Pause eingelegt, ist dafür jetzt mit schön erneuerter Oberweite wieder zurück.
Sie hat sie sich nicht zu groß machen lassen, so, dass diese noch sehr gut zu ihrer schlanken Figur passt.
Wir konnten relativ unproblematisch einen Termin vereinbaren und ich habe sie in ihrem Domizil aufgesucht.
Zu Beginn gab es eine kurze Lurchwaschung am Waschbecken und Abtrocknen mit Papier, da keine Handtücher vor Ort waren. Anschließend habe ich noch einen Schluck Wasser getrunken, bevor wir mit den schönsten Küssen auf dem Bett begonnen haben.
Danach bekam ich wieder eine Sprachlektion in meiner Lieblingsfremdsprache, die sie genauso gemacht hat, wie ich es gerne mag. Irgendwann wollte sie auch noch verwöhnt werden und wir haben uns umgedreht, damit ich mich der schönen Spalte widmen konnte, was ihr sichtlich zu gefallen schien. Den kleinen Po auf den Händen und genüsslich die Perle liebkost.
Anschließend haben wir uns noch im Reiter und der Missio vergnügt, bevor ich wieder dran war und sie mich nochmals mit Mund und Hand stimuliert hat, bis ich meine überschüssigen Proteine losgeworden bin, die dann zärtlich von ihr mitsamt der Verhüllung entsorgt wurden.
Zum Schluss noch die obligatorische Endreinigung und ich wurde mit einem Küsschen wieder in die Wirklichkeit entlassen, mit dem festen Vorsatz einer baldmöglichsten Wiederholung.
Ach ja, Bezahlung gab es erst zum Schluss und ich habe ihr die ausgemachten 150 für diese sehr schöne Stunde übergeben.
Fazit: für mich eine klare 1 in allen Belangen
Sie hat eine gute und zärtliche Behandlung mehr als verdient.
sch.sch
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...