Meine Erfahrungen mit mysugardaddy.de
@Gambler69:
Nun, bis jetzt haben die, denen ich das angeboten habe, noch nicht nein gesagt. Und ich biete nur überhaupt etwas an, wenn ich Interesse festgestellt und einen angenehmen kurzen Chat habe. Wenige Sätze können viel aussagen. Allein schon bis zur Freischaltung beobachte ich erstmal, ob fragliche Dame überhaupt ab und zu mal mein Profil liest, mir Fragen stellt, mir Küsse sendet, etc. etc. Bin da sehr selektiv.

Dass es mir auch um Sex geht, kommuniziere ich schon direkt, wenngleich umschrieben. Also sowas wie "Ist es für dich tabu, gleich beim ersten Date, wenn die Chemie stimmt, mich ins Hotel zu begleiten und direkt unsere kleine Vereinbarung zu starten?" Gleichzeitig sage ich, dass dieses Tabu für mich i.O. wäre. Eben kein Drängeln, immer Signale beobachten. Einfach respektvoll wie Frauen behandeln, an denen man interessiert ist und nicht wie Huren.

Mein erstes Date (GND-Azubine) habe ich tags darauf gefragt, ob sie sich mit mir im Hotel das nächste Mal treffen will, was sie bejahte mit dem Hinweis, dass sie das Erstdate toll fand. Will ich nächste Woche mal sehen, wir haben Kontakt. Demnächst habe ich 2 Dates mit 2 anderen Frauen - allen die gleichen finanziellen Konditionen angeboten. Und auch ziemlich scharfe Gazellen. Keine Top-Models, aber schon heiß. Mit beiden habe ich über das Thema Sex mindestens andeutungsweise geredet, mit einer von beiden sogar schon ziemlich tiefgründig. Natürlich kann es beim Date auch ins Wasser fallen wegen Antipathie, keine Frage. Wäre ja auch kein Beinbruch. In allen 3 Beispielen werde ich dennoch sicher nichts falsch verstanden haben.

Es bleibt interessant.
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,Yannick,Sexgolfer,Gambler69,hermescali,Hagbart


Nachrichten in diesem Thema
RE: Meine Erfahrungen mit mysugardaddy.de - von Dingeling69 - 26.01.2021, 17:42
RE: Meine Erfahrungen mit mysugardaddy.de - von Michael120 - 28.02.2021, 18:48
RE: Meine Erfahrungen mit mysugardaddy.de - von Dingeling69 - 09.03.2021, 18:16
RE: Meine Erfahrungen mit mysugardaddy.de - von HMueller - 23.06.2021, 16:23
RE: Meine Erfahrungen mit mysugardaddy.de - von bonsi8282 - 14.06.2023, 00:59