21.06.2021, 22:33
Um kurz vor halb ein Uhr befanden sich fünf SDL auf der Andreaestraße, vermutlich zur Südosteuropafraktion gehörend. Deren Aussehen war bemerkenswert. Die Erste trug ein rotes Kleid, welches eng anlag und ihre Figur betonte, dazu rote, hochhackige Lackschuhe. Die zweite war komplett in Schwarz gekleidet, d. h. schwarze, enganliegende Hose und schwarzes Top. Die dritte und die Fünfte trugen blaue Klamotten, eine blaue Jeans mit einem dazu passenden blauen Oberteil. Und die Vierte sah aus wie ein Engel, ganz in Weiß, genauer gesagt eine weiße, enganliegende Hose und ein weißes Oberteil. Seltsamerweise wurde die erste Hure, die die Attraktivste war, als letzte mitgenommen.
Eine gute halbe Stunde später sichtete ich Sandra auf der Herschelstraße vor dem Bäckeramtshaus. Ich hielt an und senkte das Fenster.
Ich: „Hallo.“
Sie: „Hallo.“
Ich: „Wie viel kostet es?“
Sie: „15 Euro – Blasen, beides 20 Euro.“
Ich musterte sie. Sie hatte kleine, blaue Augen und schulterlange, braune Haare. Sie trug eine helle, weite Hose, die wenig sexy war und ein undefinierbares Oberteil, welches mich noch weniger anmachte. Überhaupt wirkte sie unsicher und etwas unbeholfen.
Ich: „Wie heißt du?“
Sie: „Sandra.“
Ich: „Danke.“
Sandra:
• ca. 30 Jahre alt
• ca. 1,65 Meter
• idealgewichtig
• gute Figur
• schulterlange, mittelbraune Haare
• kleine blaue Augen
• kein sichtbares Piercing
• keine sichtbaren Tätowierungen