FKK Luderland Leverkusen – Anita, 25, Rumänien
Anita, einfach wunderbar

Anita gehört mittlerweile zum Inventar des Luderlands und war auch pünktlich zur Eröffnung am Freitag anwesend.
Ich kenne einige Jungs, die normalerweise nur mit dünnen Mädels das Lager teilen bei Anita jedoch aus guten Gründen eine Ausnahme machen. Weil: Anita ist einfach wunderbar.

Bei allem was Anita macht gibt Sie einem das Gefühl, Sie würde es unheimlich gerne machen und am allerliebsten mit dir. Da liegt Sie beispielsweise auf dem Rücken, du fickst Sie und Anita strahlt über beide Backen und je mehr du Spaß hast, desto mehr strahlt und stöhnt Anita, und zwar so das du es Ihr zu 100% abnimmst. Ganz hohe Kunst. (Ach was, natürlich echt, zumindest bei mir, hä,hä.) 
Oder reiten. Anita schafft es dich immer wieder bis nah an den Höhepunkt zu reiten, um genau im richtigen Moment inne zu halten und von vorne zu beginnen.
Das hätte ich heute schwer ausgehalten, weshalb ich Ihr bedeute Gas zu geben, was Sie mit einem Grinsen quittiert und vortrefflich umsetzt.

Das Ganze in 25 Minuten für 30€.

P.S.:
Da es mich immer wieder nervt wenn geschrieben wird Mädels könnten DT und sie können es dann doch nicht. Anita nimmt den Lörres sehr tief in den Mund und läßt sich, sobald Sie etwas Vertrauen hat auch gerne in selbigen vögeln.
DT allerdings kann Anita nicht. An den Mandeln ist Schluß den Schluckreflex kann und will Sie nicht ausschalten.
Liebe Grüße, Petrosilius Z (Kartoffelfetischist)
Es bedanken sich: memphis,mark38,Demeter,Siggi69,mmmm,mr. melon,hans69

Nachrichten in diesem Thema
RE: FKK Luderland Leverkusen – Anita, 25, Rumänien - von Petrosilius Z - 21.06.2021, 01:59