Reya, die nie kann - Trier
Danke erneut Matt für die Auskunft und den positiven Bericht. Zwischenzeitlich habe ich tatsächlich auch einen Termin bei ihr erkämpfen können und hatte ein sehr schönes GF-Erlebnis.
Über die furchtbare Wohnung muss man hinwegsehen. Reya ist eine mehr als schöne Entschädigung dafür. Sie ist nicht die erste Dame und wird auch nicht die letzte sein, die in dieser Bruchbude unterkommt.

Gebucht hatte ich eine halbe Stunde zu 100 €, aber da es letztendlich deutlich länger geworden ist und absolut verdient war, habe ich den Betrag aufgestockt. Zeitdruck gab es von ihrer Seite aus zu keiner Zeit und es stand wohl auch kein Folgetermin an.

Bevor wir im Bett landeten, haben wir recht lange gequatscht. Hatte sich aufgrund aktueller Ereignisse so ergeben. Die Atmosphäre war von Anfang an locker und entspannt und wie schon von Matt angemerkt, kann man mit Reya durchaus auch außerhalb des Bettes gut kommunizieren, egal ob das Thema ernst oder lustig ist. Die bezahlte Zeit fing übrigens erst im Bett an, nicht vorher.

Besonders hervorheben muss ich Reyas mündliche Fähigkeiten auch in Bezug auf den eigentlichen Grund meines Besuches. Ihr Französisch - wow!
Ich mag OV zwar sehr, aber normalerweise reicht es bei mir nicht aus, um über die Ziellinie zu kommen. Das hat bisher erst eine Frau überhaupt geschafft. Reya ist nun die zweite.
Deshalb habe ich auch nicht so viel zu berichten, da ich nicht übers Blasen und die 69 hinaus gekommen bin. Aber das war dafür erste Sahne! Ich denke, sie hat meine Bemühungen auch genossen - zumindest ist sie sehr feucht geworden - und hat ihre entsprechend intensiviert. Tief, nass, variantenreich, mal sanft, mal mit ordentlich Druck, mit gelegentlichem Streicheln, Massieren und sanftem Kratzen mit den Fingernägeln entlang meiner Leisten und Eier. Ich habe Sternchen gesehen und hatte nachher wackelige Knie. Unentschlossen

Sie war zudem sehr anschmiegsam, suchte auch vor und nach dem Sex aktiv meine Nähe. Es war wirklich, wie das Bett mit einer guten Freundin zu teilen.

Wiederholung war längst angedacht, ich will schließlich noch ein paar andere schöne Dinge außer OV mit ihr ausprobieren. Aber bislang habe ich keinen weiteren Termin erhaschen können. Sie war wieder verhindert.
Zitieren
Es bedanken sich: ins-knie-gefickt,arno_nym,gian,siola,siegulix,Marc Aurel,lostinxs2005,Powerficker1


Nachrichten in diesem Thema
Reya, die nie kann - Trier - von bruck - 03.06.2021, 21:02
RE: Reya, die nie kann - Trier - von bruck - 05.06.2021, 11:43
RE: Reya, die nie kann - Trier - von bruck - 13.06.2021, 15:03
RE: Reya, die nie kann - Trier - von loopy2010 - 20.06.2021, 13:50
RE: Reya, die nie kann - Trier - von bruck - 18.07.2021, 14:29
RE: Reya, die nie kann - Trier - von bruck - 19.07.2021, 13:55
RE: Reya, die nie kann - Trier - von bruck - 24.07.2021, 22:36
RE: Reya, die nie kann - Trier - von johan69 - 30.08.2021, 08:50
RE: Reya, die nie kann - Trier - von Chri36z - 25.11.2021, 11:50
RE: Reya, die nie kann - Trier - von bruck - 26.07.2022, 14:15
RE: Reya, die nie kann - Trier - von bruck - 26.07.2022, 15:27
RE: Reya, die nie kann - Trier - von Chri36z - 28.07.2022, 06:05
RE: Reya, die nie kann - Trier - von Master1991 - 29.07.2022, 20:58