Nanzi - hübsche Thai - etwas distanziert
Ich wollte noch einen Bericht nachreichen von letzter Woche.
Es war anfang letzter Woche, die Temperaturen lagen bei über 24 grad und mit den Temperaturen stieg auch der Druck. Da ich in Laatzen war suchte ich etwas in dieser gegend. Ich hatte Apettit aus Asiatisch und habe bei Ladies Nanzi gefunden. Per Whatsapp kontaktiert und habe Preise und Adresse erhalten. Die Preise waren 30 Minuten 70 Euro. Ich war bereits in Laatzen und hatte nur 50 Euro dabei. Ich bin trotzdem zur Ihr hin um Sie mir anzuschauen. Ich sollte vorher allerdings nochmal telefonisch bescheid sagen. Ich habe Sie angerufen aber nach einmal klingeln kam eine ansage dass der Teilnehmer nicht erreichbar ist. Nochmal kurz per WA bescheid gesagt und dann sollte ich nochmal Anrufen. Dann ging es, es meldete sich allerdings eine eher Männliche hohe Stimme. Also Transenstimme, das hat mich etwas verunsichert. Zuerst dachte ich Nanzi sei eine Transe aber nach etwas mehr recherche im Netz fand ich diesen Bericht hier und dann traute ich mich doch in die Wohnung. Sie arbeitet dort noch mit weiteren Damen/Shemales. als ich in der wohnung war musste ich kurz warten bis Nazi fertig mit essen ist. Sie hat sich aber beeilt. Als sie ins Zimmer kam wollte ich doch bleiben, sie sieht niedlich aus. Ein süsses Lächeln, saubere strahlende Zähne und sie war Nett. Sie fragte was ich machen will und wie lange. Ich teilte Ihr mit dass ich nur 50 Euro sabei hätte und die nächste Bank doch weiter weg war. Sie lachte und meinte keine Problem, 50 Euro sind 20 Minuten. Das hab ich gebongt.
Ich überreichte Ihr den Lohn und durfte dann ins Badezimmer. Das ist relativ sauber gewesen und es gab viele frische Handtücher.
Als ich zurück kam wartete Sie bereits halbnackt auf mich. Ich begann Sie zu streicheln und an Ihren Ohren zu knabbern, sie hat sehr ästhetische Ohren und straffe Ohrläppchen. Das gefällt mir sehr an einer Frau. Dann habe ich noch ein paar zarte Küsse bekommen und schon lag ich rücklings im Bett. Sie hat meine Beine auseinandergezogen ein Gummi montiert und begann zu Blasen. Das war ganz angenehm aber habe ich schon besser erlebt. Danach meinte sie ficken, ich bejahte und Sie begann zu reiten. Sie hat eine schöne enge Muschi. Allerdings hat sie nicht soviel Kondition so dass nach 3 Minuten ein Positionswechsel anstandt. Ich entschied mich für Doggie. Als Sie dann so vor mir lag, auf allen vieren, mit gespreizten Beinen und arschbacken und Ihr Rückentatoo präsentierte stiegen die säfte aus dein Eiern so langsam. Ich spreizte die Arschbacken auseinander und sah Ihre feuchten Schamlippen, wie die Flügel sich nach aussen windeten und das innere Präsentierte. Ich steckte mein Schwanz rein und fing erstmal an sie langsam zu ficken. Einfach herrlich wenn die reibung zwischen Schwanz und Muschiwand passt. Danach fickte ich sie schneller, sie beugte sich nach vorne mit einem Hohlkreuz und streckte mir Ihren Arsch entgegen damit ich tiefer versenke. die kleine war echt geil, ich machte eine kurze Pause weil ich einen Krampf hatte an dem Oberschenkel da fing Sie an sich zu bewegen und fickte dann mich. Zum glück war der Krampf nur von kurzer Dauer und ich konnte sie weiter bumsen. Es dauerte nicht mehr lange und fragte sie ob ich nicht auf Ihren Bauch spritzen durfte. Sie drehte sich gleich um und legte sich mit weit gespreizten Beinen vor mich hin und Spielte an Ihrer geilen Muschi. Ab und zu streichelte Sie meine eichel und nahm sie zwwischendurch und Presste sie an Ihre Spalte, eine schlittenfahrt auf feuchten untergrund. Das war echt geil. Sie weiss wie man jemanden zum Abspritzen bringt, denn kurze Zeit später feuerte ich alles auf Ihren Bauch. Dann kamen Tücher zum abwischen und ab ins Bad.
Danach küsschen und ab in die singende Mittagshitze.

Mir hat es mit Nanzi sehr gut gefallen, Sie ist Naturgeil und sieht optisch sehr ansprechend aus. Die unterhaltung war nicht so toll da sie kaum Deutsch kann. Aber etwas Englisch.
Die wiederholungsgefahr liegt bei 100% Sie meinte Sie wäre nur noch bis Mitte des Monats in Hannover. Ich hoffe sie bleibt noch etwas länger. Zeitdruck kam nie auf und letzten endes war ich knappe 25 Minuten bei Ihr inkl frisch machen und anziehen.
Zitieren
Es bedanken sich: mr. melon,Bronto8,Seacloud,kleinerf,Mister Alf,Zauberlümmel,grifi,ReucoMars,sch.sch,Lustvoll,Erich1951,Clemenza,HGV


Nachrichten in diesem Thema
RE: Nanzi - hübsche Thai - etwas distanziert - von snipi - 08.06.2021, 22:24
Nanzi, Laatzen - von Paulehammer - 07.05.2021, 17:46
RE: Nanzi, Laatzen - von harry9 - 07.05.2021, 17:53