Emy - cute romanian pixie
#1
Kontaktdaten
Emy
Mannheim
0151-75372077
Karte Anzeigen
Emy wollte ich schon lange einmal besuchen und hatte vor einiger Zeit auch schon ein nettes Telefonat geführt. Sie spricht top Englisch mit leichtem Akzent. Fast kein Deutsch. Jetzt habe ich Nägel mit Köpfen gemacht. ZK und EL gibt es nicht (zuvor abgeklärt). 30 Minuten für 80 Euro.

Lokation: Hotel in Bahnhofsnähe. Terminvereinbarung und Kommunikation per WA und Telefongespräch. Vor Ort: Super nettes, kleines Teen. Top Body, jedoch eher keine Sportlerin. Eher schlanker als die Bilder vermuten lassen. Einziges, kleines Manko: leicht unreine Haut im Gesicht. Aber das ist bei den recht jungen Mädels oft zyklusbedingt.

Ich gehe noch ins Bad. Als ich zurückkomme, erwartet sie mich nackt auf dem Bett. Ihre Haut ist herrlich weich. Wir erkunden uns sanft. Sie redet gern, aber nicht aufdringlich. Ihre Nippel muss man recht ausgiebig stimulieren, bevor sie sich richtig zeigen. 

Sie fragt, ob sie blasen solle, aber ich schlage ihr Lecken vor. Sie zunächst auf dem Rücken. Sie hat eine total süße, kleine Teenypussy. Ihre Füße stellt sie nach einger Zeit auf meine Schulterblätter und genießt. Finger einführen jedoch nicht gestattet. Finger äußerlich neben Zunge und Lippen werden goutiert. Nach einiger Zeit drehe ich sie auf den Bauch und lecke sie von hinten. Das eine Knie zieht sie leicht an und streckt mir ihre Pussy frech entgegen. 

Danach gummiert (rote London) und bläst sie mich. Ist ok, nichts besonderes. Geil würde es aussehen, wenn man sie dafür vor sich knieen lässt. Habe ich aber nicht. Wir liegen schon im Bett. 69er will sie nicht und erklärt, dies nicht zu machen. Also Ficken - Reiter. Obwohl sie beim Lecken sehr feucht war, kriegt sie meinen Schwanz nicht so einfach rein und verreibt vor dem zweiten Versuch noch einen Tropfen Gleitgel auf der Eichel. Sie führt ihn langsam ein und arbeitet sich nach und nach rythmisch den Schaft herunter, bis er nach einiger Zeit voll einfährt. Auch sie sucht die Nähe und kommt auf mich. Immer wieder lächelt sie mich an. Wir sychronisieren uns und sie stöhnt leicht. Ev. künstlich, aber dezent und süß. Ich liebkose sie, auch ihren Po. Irgendwann massiere ich dann noch händisch ihre Klit. Rundherum ist sie schon ordentlich nass. Ihre Klit zeigt eine sehr deutliche Reaktion. Nach einiger Zeit wird ihr das aber zu viel. Ich denke, sie will nicht kommen.

Dann noch etwas Missio in verschiedenen Varianten. Mal eng, mal aufrecht ihre Beine gespreizt in den Händen. Zum Abschluss Doggy. Sie mit geschlossenen Beinen an der Bettkante. Mann hat sie einen süßen Arsch und der Anblick ihrer aufgespannten Teenypussy ist eine Wucht. Mit der Zeit lasse ich es ordentlich klatschen und komme. 

Sehr netter AST. Nochmal ins Bad. Nette Verabschiedung. Morgen ist sie weg nach Rumänien. Kommt aber wieder, es sei denn, sie schafft es wieder nach England, wo sie zuvor war. Da verdiene sie viel besser.
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,jcm598,Marky H.,M0rty,DrumStick,mark38,oberroemer,Dr.Stech,Smirgol,Thomas071,Gentle.Men,testmaster,Spargel,Los Wochos,Jerry,hjhjhj,Morgenmuffel


Nachrichten in diesem Thema
Emy - cute romanian pixie - von Alan - 07.06.2021, 16:31
RE: Emy - cute romanian pixie - von DrumStick - 07.06.2021, 18:25
RE: Emy - cute romanian pixie - von Jerry - 15.07.2021, 17:12
RE: Emy - cute romanian pixie - von Nonymus - 15.07.2021, 19:08
RE: Emy - cute romanian pixie - von fdsaasdf - 25.08.2021, 06:41
RE: Emy - cute romanian pixie - von nomad - 25.08.2021, 11:05
RE: Emy - cute romanian pixie - von f92ik - 17.07.2022, 13:43
RE: Emy - cute romanian pixie - von soundstor - 17.07.2022, 14:36