Nein, hab ich nicht mitbekommen. Und mE liegt es in deinem vorgestellten Beispiel auch an dir, Shrimpy: Den DL mit Verweis auf Agenturen zu erklären, dass der Preis unangemessen ist, ist schlicht unnötig. Ungefähr so, als ginge man in ein Geschäft und begründet seinen Nicht-Kauf damit, dass es bei Amazon billiger ist. Kann passieren, dass das in den falschen Hals kommt. Gerade Frauen verstehen Dinge, die Mann gar nicht böse meint, gern mal völlig falsch. Deine Nachricht kann Frau, wenn sie will, übrigens auch so verstehen: "Das Geld bist du gar nicht wert, weil du auf Ladies.de gelandet bist". Würde zumindest ihren Einfall mit der "beschränkten Männlichkeit" erklären. Aus unserer Sicht vielleicht doof, aber so sind manche Menschen eben. No offense, nur meine ehrliche Meinung.
Meine Chats mit DL sind sehr kurz: Ein Hallo, zuerst die Frage, ob Termin frei, dann Preisanfrage und wenn mir dieser nicht passt, ein kurzes "Nein, danke". Ergebnis: Sehr selten Flops, deutlich mehr gute bis sehr gute Buchungen und das alles im Raum FFM / DA.
Meine Chats mit DL sind sehr kurz: Ein Hallo, zuerst die Frage, ob Termin frei, dann Preisanfrage und wenn mir dieser nicht passt, ein kurzes "Nein, danke". Ergebnis: Sehr selten Flops, deutlich mehr gute bis sehr gute Buchungen und das alles im Raum FFM / DA.