Clara
0152-12367724
Warum es zu ihr noch keinen Bericht gibt- keine Ahung? Sie ist schon lange im Geschäft und ich denke viele Mannheimer + Umgebung kennen sie. Egal, hier der Erstbericht.

Clara inseriert immer wieder mal in Mannheim. Hab mich schon mit einigen Kollegen aus dem Forum über sie unterhalten. Zuletzt meinte einer, dass er sie vor der Pandemie öfters mal gebucht hatte, das sie sehr speziell ist und von sich behauptet sie fickt richtig gut. Er fragte mich dann auch ob ich das mal testen könnte. Sozusagen als Referenz. Dr.Stech Gütesiegel. OK, mach ich...

Erstkontakt mir ihr ist schon etwas her. 80 Euro für 30 Minuten, 150 Euro für 60 Minuten, alles mit Gummi. Hab sie gefragt ob sie küsst. Antwort war eine ca 4 Minuten lange Sprachnachricht. Wirres Denglish, viel Repetition, Grundaussage: Ficken ist arbeiten, küssen ist Liebe. Nachdem ich mir die Nachricht 6x angehört habe, immer Kopf-schüttelnd, hab ich nur 'GOT IT' geantwortet. Darauf folge eine weitere 3 minütige Nachricht mit Erklärungen. Wusste also schon sie ist ein wenig verrückt oder so...

Ausgerechnet jetzt klappt es mal. Ich hab gerade eine heavy P6 Woche hinter mir. 4 Buchungen in 4 Tagen a 1 Stunde. An diesem 5ten Tag bereits eine Buchung und ich wähle sie als Zweitbuchung. Recht spontan. Schnitzeljagdt durch Mannheim und ich bin bei ihr. Fotos stimmen 100%. Alter aus der Anzeige ehr nicht. Schöne C Sillis, verücktes Huhn. Bin mir etwas unsicher, ob ich die Buchung noch machen sollte. Bin echt überfickt.

Ab aufs Bett, relax, jetzt kommt erst mal Deine Prostata Massage. Unentschlossen . Hab ich mich da verhört? Klar stand das im Text aber wer liest das noch. Nö, das ist bei ihr im Programm auch bei 30 min. Na dann mal los. Stechi geht auf 100%. WILLST DU mich lecken? JA! LIEGEN BLEIBEN. Sie kommt von oben auf mein Gesicht. Ich will meine Erfahrung ausspielen aber sie diktiert wo ich lecken darf. Im wesentlichen ihren Damm und Anus. Dann soll ich mal schmecken. Sie drück mir ihre Mumu tief aufs Gesicht, meine Zunge dringt tief ein. UND? fragt sie. Ich schau sie nur fragend an. SCHMECKST DU ES NICHT? Na ja, Seife ist das nicht. Sie hätte gerade eine 1h Buchung gehabt und wäre gekommen, so schmeckt ihr Organsmus und ausserdem ovuliert sie gerade. Das ist mir etwas zu heftig. Stechi geht sofort auf 75%. Wie soll ich mich da konzentrieren. Sie quatscht viel und jetzt will sie mich ficken. Geht revers Reiter auf mich. Stechi wieder 100%, geiler Anblick, aber alles sehr eingeprobt, keine Illusion oder so.

Jetzt soll ich sie ficken. Man was für ein Durcheinander, sie windet sich immer hin und her und irgendwie ist das wie ein Ringkampf. Weicht mir aus. Stechi 75%. Ist ihr auch zu groß und zu tief (wohlgemerkt 75%). Also sucht sie minütlich neue Positionen und redet an einer Tour. Ist irgendwie interessant und auch amüsant aber in meiner total überficken Lage nicht förderlich, Stechi gibt auf. 50%. Ich gebe auf, richtig ficken kann man sie auf jeden Fall nicht. Ich bitte sie zum Handjob. Das macht sie mit Öl und richtig gut. Ist wild und heftig, ich grabsche ihre Brüste und komme. Sie merkt es nicht, macht weiter. Meine Hände verkrampfen sich in ihrer Brust. Erst jetzt realisiert sie dass ich gekommen bin. WO IST DEIN SPERMA fragt sie. Ich erklär ihr gob meinen bisherigen Wochenablauf und dass ich schon jeden Tag 4 rohe Eier esse aber mehr ist da nicht rauszuholen, zumal die zweite Nummer an diesem Tag. Jetzt sind wir uns uneinig wer hier verückter ist.

Dann schöner Abschied. Nette Frau. Aussergewöhliches Programm. Leider nicht wirklich meins aber Geschmäcker sind ja verschieden.

Euer, Dr.Stech
Die Frau kontrolliert ihren Sex, weil sie für Sex all das bekommt, was ihr noch wichtiger ist als Sex. - Esther Vilar

Es bedanken sich: SirFuckAlot,pfalzbub,Chris922,albatros,Alan,Spider1hb,panamera,derreisende777,mark38,wolle,summerboy,Smirgol,Thomas071,Kitomer,Gentle.Men,Jerry,Spargel,Chris33,testmaster,jcm598,Alex47,Marc1969,Oneu,Los Wochos,AmeisenTiger,hjhjhj,Feger12,,Morgenmuffel,Cronauer69

Nachrichten in diesem Thema
Clara - von Dr.Stech - 05.06.2021, 20:03
RE: Clara - von Dr.Stech - 05.06.2021, 20:17
RE: Clara - von sky_diver - 06.06.2021, 12:00
RE: Clara - von Dr.Stech - 06.06.2021, 12:05
RE: Clara - von summerboy - 08.06.2021, 19:55
RE: Clara - von Abenteurer89 - 23.06.2021, 15:52
RE: Clara - von marakesch - 12.10.2021, 11:04
RE: Clara - von Erectus - 13.05.2022, 12:57
RE: Clara - von Smirgol - 13.05.2022, 18:48
RE: Clara - von Jens1981 - 05.06.2022, 19:58