Emma aka Elissa
Yeap, kann den Bericht von Alan weitestgehend bestätigen. Die Bilder stimmen, suggerieren aber eine andere Frau wie ich finde. Auf den Bildern sehe ich ein zerbrechliches Püppchen mit Kindergesicht (oder ist das nur meine perverse Fantasie?). In real ist sie dann doch anders. 1,71 cm und eine gute KF38+, aber sehr jung und straff. Die Brüste sind A und die Brustwarzen stellen sich schnell auf. Sie kommt etwas gelangweilt daher ist aber sehr nett und durchaus nicht spaßbefreit. Man muss den britischen Humor zu nehmen wissen. Kann auf Kommando auf Oxford-Dialekt (ach ne dass ist ja hoch-englisch) wechseln.

Legt sich erst mal aus Bett und läßt einen machen, nicht sofort Stress, hab ja auch 30 min für 70 Euro gebucht. Ihren Körper kann man erkunden, Gesicht ist Tabu. Beim Lecken ist sie zum Teil recht empfindlich. Blow finde ich OK, sanft aber durchaus gefühlvoll wenn auch nicht tief. Ich lass sie dann auf mich kommen und darf zumindest so 2/3 einfahren, sie legt sich dann komplett auf mich, Vollkontakt, gar nicht so leicht die Kleine, Wange an Wange, geht so ca 10 Minuten während ich mit langsamen Bewegungen mit ihrer Pussy spiele (also Stechi).

Doggy ist das Highlight, erst ist sie etwas reserviert geht dann aber wie beschrieben tief runten und macht ganz auf. Der dicke Fleck Make up am Kopfende ist von unser Session als sie ihren Kopf im Kissen vergräbt, dabei stimuliert sie sich selbst. Abschluss in der Missio. Bin diese Woche schon etwas überfickt. Da muss ich ganz schön arbeiten um in den 30 min abzuschließen. Sie trägt es mit Fassung.

WHD meinerseits jetzt nicht unbedingt aber auch nicht ausgeschlossen da gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und fussläufig zu erreichen.

Euer Dr.Stech
Die Frau kontrolliert ihren Sex, weil sie für Sex all das bekommt, was ihr noch wichtiger ist als Sex. - Esther Vilar


Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Spider1hb,Alan,Richi,memphis,Thomas071,Jerry,jcm598,Spargel


Nachrichten in diesem Thema
Emma aka Elissa - von Alan - 05.06.2021, 11:05
RE: Elissa - von IC_Popes2 - 05.06.2021, 12:03
RE: Elissa - von Dr.Stech - 05.06.2021, 15:30
RE: Elissa - von Dr.Stech - 05.06.2021, 15:40
RE: Elissa - von Alan - 05.06.2021, 16:08
RE: Elissa - von Alan - 07.06.2021, 16:42
RE: Elissa - von Alan - 08.06.2021, 19:19
RE: Elissa - von slize n dize - 09.06.2021, 12:52
RE: Elissa - von Alan - 09.06.2021, 14:01
RE: Elissa - von Nonymus - 19.02.2023, 14:54