02.06.2021, 15:32
(02.06.2021, 05:34)sarut schrieb: Zitat 1: „Ich erwarte einfach zuviel oder interpretiere zu viel rein in die gesamte "Beziehung". Die Gefühle füreinander sind wohl doch recht einseitig sonst hätte Sie es nicht gemacht.“
Zitat 2: "Problem ist, dass sich hier einfach zu viele Dinge vermischen und Gefühle dabei sind. Es ist schwierig dabei einen klaren Kopf zu behalten."
Egal was man dir @sarut rät, der richtige Rat wird wohl nicht dabei sein. Oder es kann nur ein Anstoss sein, dass du für dich entscheidest was gut ist und danach konsequent handelst. Denn m.E. geht Alina unbeirrt ihren Weg und das hat sie dir wohl schon oft genug gezeigt oder gesagt.
Ich will dir nicht zu nahe treten, aber aus meiner eigenen Geschichte habe ich was gelernt: Distanz. Und das würde für dich bedeuten, sie mit einer Vorlauffrist aus deiner Wohnung aktiv zu verabschieden. Dann kann sie ihrem Job Tag und Nacht nachgehen und du müsstest nicht mal mehr ihren Standort checken. Spätestens wenn die Clubs (hoffentlich bald) wieder aufmachen, ist sie eh' weg und die Beziehung in jetziger Form endet.
Geht es so weiter wie jetzt - und das kann durchaus so sein, da die Corona-Inzidenz nur sehr langsam fällt oder gar stagniert - wird er noch eine Weile länger leiden. Ich bin sicher, Alina hat "Blut geleckt" und macht mehr und mehr ihr eigenes Ding. Ist für sie ja auch äußerst bequem so mit sicherem Zuhause und einem fürsorgenden Partner, der sie zum Termin fährt, abholt und notfalls mit Fäusten verteidigt. Ich glaube, da gibt es sogar einen einschlägigen Begriff dafür - sry @sarut.