Claudia in der Casa Verde in Neustadt
Hat mich mal wieder zu  Claudia in der Wolke 7  getrieben.
Ausgemacht waren 70 Euro für 30 Minuten.
Wie immer war die kleine Italienerin sehr gut gelaunt und ihre Laune war ansteckend. Wir gingen schon gemeinsam ins Bad
wo es schon recht lustig war. Gegenseitiges Waschen,  gemeinsam Mundspülung gurgeln.
Dann in die Kiste.  Sie fragte mich, ob ich Bock hätte mal 2-3 Sachen aus dem Kamasutra zu probieren.
Klar - aber vorher bestand ich auf ihr immer wieder geiles französisch zur Einstimmung.
Es gelang ihr natürlich wieder schnell meinen  kleinen Pfalzbub auf Vordermann und in Form zu bringen.
Wir hatten dann tollen Sex, mit Reiter und den Abschluss in der Missio.  Dermassen heftig dass sie am Ende mit dem halben Oberkörper aus dem Bett hing.
Dazwischen 2 Sachen die ich nicht weiss wie ich sie beschreiben soll.  Kamasutra??  Ungewohnt - aber geil wars auf jeden Fall  Sie lachte später und sagte, Kamasutra hat noch sooo viele Kapitel - ich soll mir fürs nächste Mal was raussuchen Rot werd
Fazit - klein aber wieder  ohoooo

Wie  bereits erwähnt   70 4 30,  dabei wieder überzogen.
Also Preis/Leistung -  besser gehts wirklich nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: Dr.Stech,Nellomen,Smirgol,jcm598,Spargel,Powerficker1,Duffman875,marakesch,Gentle.Men,Thomas071,Wolli


Nachrichten in diesem Thema
RE: Claudia in der Casa Verde in Neustadt - von pfalzbub - 27.05.2021, 17:15