Stundenzimmer/Appartment/... im Raum Karlsruhe, Mannheim oder im Saarland
Hallo!
Hat vielleicht jemand Tipps für ein Stundenzimmer/Appartment oder Ähnliches, in dem man relativ anonym, kontaktlos und lediglich unter Angabe des eigenem Namens nebst Kontaktdaten einchecken und auch (am gleichen Tag oder Abend) auschecken kann? Grübel
Hauptsächlich geht es mir derzeit um den Raum Karlsruhe und alternativ evtl. Raum Mannheim oder im Saarland.

Gibt wohl auch Hotels, die kontaktfrei online Check-in machen, aber gibt's da keinen Stress, wenn man am gleichen Tag auscheckt bzw. funktioniert das überhaupt?

Ich hoffe, das neue Thema bzw. die Frage erlaubt ist und sorry, aber hab in der Richtung für Treffen selbst gebuchtes Zimmer/Hotel.... noch keine Erfahrung und möchte es - vorm Overnight - mal testen Rot werd
Tipps für gute und günstige "und im Umgang etwas lockere" Hotels in den o. g. Orten für Overnight würden natürlich auch angenommen werden Winke
DANKE bereits im Voraus und freue mich über jeden Tipp Danke

Weiterhin allen viel Spaß, DANKE fürs Forum und es geht ja wieder aufwärts Beifall Ficken

Nachrichten in diesem Thema
Stundenzimmer/Appartment/... im Raum Karlsruhe, Mannheim oder im Saarland - von siegulix - 25.05.2021, 14:43