Gya - unterer Durchschnitt, aber Hammer Body
#5
Servus Doc! Du hattest einen Termin mit Gya und wurdest mit Simona vertröstet? Harte Nummer, hätte ich auch nicht gemacht.

Dein Erlebnis ist übrigens einer der Gründe für mich, wieso ich telefoniere und danach erst whatsappe. Nur Whatsappe nur im äußersten "Notstand" / unbedingtem Wille, eine bestimmte Dame zu daten. Bei Gya spricht man mit einer Strohfrau, die super nett und locker ist, herrlich deutsch spricht und verbindlich kommuniziert. Allerdings war mir direkt klar, dass ich hier nicht mit einer 20-jährigen spreche... Verstehe nicht, wieso die Strohfrauen es nicht direkt zugeben, dass sie eine "Freundin sind und die Termine machen, weil die eigentliche Dame entweder keinen Bock hat, mit zig Männern am Tag zu kommunizieren oder weder englisch noch deutsch in ausreichendem Maß vorhanden sind oder großen Wert auf Durchbuchung legt und Lücken vermeiden will."
Habe die nette Telefonistin darauf angesprochen, worauf sie mich 1min lang angelogen hat, sie wäre ja die Gya und so weiter. Als ich ihr mehrfach deutlich machte, dass ich das nicht glaube und schon ein bisschen sauer wurde, gab sie es schließlich zu. Keine Ahnung, was dieser Mist soll.
Zitieren
Es bedanken sich: wolle,Jerry,Driver66,Smirgol,Dr.Stech,marakesch,Morgenmuffel,passat


Nachrichten in diesem Thema
RE: Gya - unterer Durchschnitt, aber Hammer Body - von Steviehyperd68 - 22.05.2021, 12:51