21.05.2021, 18:36
ich war diese Woche bei Gya, die für günstige 70 Euro für 30 Minuten anbietet und dabei ist ein Extra, dass von vielen anderen Mädels "sonderbesteuert" wird. Da ich dieses pre-corona Preisgefüge "pushen" möchte und die Mädels entsprechend incentivieren möchte, habe ich mir vorgenommen, einfach jedes Mal auszutesten, was ich für den schmalen Taler geboten bekomme.
Location in Mannheim, Innenstadt, zentral, aber wieder fühlte ich mich vor der Wohnung wie auf dem Präsentierteller. Bahnhaltestelle direkt vor der Nase, Supermarkt direkt daneben, naja. Interessanterweise hebt das meinen Puls kaum noch, eine entspanntere Stimmung weht durch's Land derzeit.
Die Dame selbst ist fraulicher, draller, weiblicher als die Bilder vermuten lassen. Wer ein mega skinny Teen sucht, findet sowas hier nicht. Tattoos stimmten allerdings, ergo sind es ihre Bilder. Im Flur holte sie mich rein und ich wollte schon abbrechen: Der Hintern kam in der getragenen Jeans doch ganz schön breit heraus... aber im Zimmer, bzw. als sie nackt war, traute ich meinen Augen kaum: Ein Hammer Body!! So wie die Maya in Neustadt in ihren Anfangstagen! Perfekte Rundungen, alles fest und knackig, einen der haptisch schönsten Busen ever, und eine super glatte und angenehmen Haut. Meine Hände konnten sich kaum satt sehen
Der Service war allerdings unterdurchschnittlich, aber keine Abzocke. Sie ist recht schnell genervt, redet nur englisch, sie war jedes Mal bei einer Aufforderung meinerseits schnell zickig und die Situation war ein paar Mal kurz vor der Eskalation. Egal, durchgezogen. Und nicht bereut! Der Blowi ist kaum der Rede wert, nicht tief, nicht fest, nicht gut. Der Sex allerding war ganz gut, warhscheinlich aber nur, weil ich spitz wie Nachbars Lumpi war und weil ihr Körper brutal ist... In der Doggy seid ihr verloren, glaubt's mir. Ich habe 3 mal unterbrochen, um die 30min ansatzweise auszukosten. Sie hat in der Reiter angefangen, was auch nicht jede macht ; Ihr kennt das. Sie aber ohne Murren auf mich drauf, und spätestens ab dann konnte ich mich an ihr nicht mehr satt sehen. Im Zimmer selbst was es sehr schummrig, wenig Licht, und es hat recht herb nach Schweiß gerochen.
WHF: 50%, wenn sonst nichts anderes geht und ich nicht (!) geladen bin wie eine Kanone. Ich würde nur wegen ihrem Körper, speziell den Brüsten, noch mal hingehen, und um sie ausgiebig Doggy zu nehmen.