Lera, Lettland - KG vorher SW, KA, KS, A
#11
Kontaktdaten
Lera
Mannheim
Karte Anzeigen
Die gute Lera ist immernoch im Geschäft und derzeit in Mannheim. Für die Lokation empfehle ich den Parkplatz vom Collinizentrum.

Sie ist telefonisch super nett und war zumindest für mich gut zu erreichen. Vereinbart 80 Eur für 30 Minuten. ZK macht sie aus Angst vor Corona derzeit nicht. Aus den Beiträgen hier und in anderen Foren war mir klar, was mich erwartet, eine 50+ giant tits bbw mature aus Russland. Sie lebt zwar in Lettland, ist aber Russin.

Vor Ort ist sie super nett. Die Fotos sind jetzt 20 Jahre alt, wie man weiter vorne lesen kann. Das dürfte zutreffen. Die Brüste sind gigantisch. Sie hängen natürlich bei der Größe,  jedoch sind sie kein bisschen schlaff. Sie hat auch einen ordentlichen Bauch, jedoch einen recht kleinen noch festen Arsch.

Wohnung ist nett. Bad ok, jedoch hat sie nur 15 Handtücher pro Tag, was für sie sehr knapp ist, da sie mit viel Ölmassage arbeitet. Habe mein eigenes Handtuch dabei und einen Stein im Brett. 

Ihr Deutsch ist gut (besser als mein Russisch). Manchmal muss man aber etwas langsam sprechen, damit sie einen versteht. 

Los geht es, indem sie mich aufs Bett beordert. Sie kommt oben ohne mit Slip und Halterlosen und verpasst mir eine Body to Body Massage. Nach dem er hart wird, meint sie, da hätte sie nun ein Problem. Mein Schwanz wäre recht groß und sie habe eine kurze Vagina. Dann geht sie zu einem genialen, extrem variantenreichen Handjob mit Massgeöl über, wobei sie auch meine Eier händisch, sowie mit Mund und Zunge stimuliert. Bei Beginn verspricht sie auf meinen Einwand im Hinblick auf den späteren Kondomeinsatz, mich vor dem Sex ordentlich zu reinigen. Das tut sie dann auch. 

Nach Gummieren geht es weiter mit Französisch, was sie gut, jedoch sehr sanft macht. Überhaupt ist sie eher der sanfte Slowsex Typ. Man darf sie überall anfassen, jedoch nicht fest.

Danach lecke ich sie. Sie ist sehr empfänglich und mit einem ordentlichen Sekretfluss gesegnet. Sie schmeckt deshalb auch nicht neutral, sondern schon richtig nach Pussy. Damit hier niemand auf falsche Gedanken kommt - das Mädel ist frisch geduscht. Ich führe ihr langsam meinen Daumen in die total nasse Pussy ein, wobei sich ihre Pussymuskeln die ganze Zeit rhythmisch zusammenziehen und wieder entspannen. Nach kurzer Zeit squirtet sie mir ohne Vorwarnung in den Mund. Zwar nicht viel, aber ich bin schon etwas perplex. In den Mund ist nicht so mein Ding. Ich frage sie, ob sie das steuern könne. "Ja, ich kann auch extra ohne Orgasmus. Das kostet dann 20 Eur extra."

Insoweit habe ich aber genug und gehe zum Verkehr über. Sie bittet mich, vorsichtig zu sein, da sie nach dem Orgasmus etwas überreizt sei und wegen meiner Größe. Als erstmal Slowsex mit Gefühl. Sie lächelt und genießt. Danach Reiter. Sie will zunächst wegen meiner Größe nicht, aber nach ein paar anzüglichen russischen Schmeicheleien, kriege ich sie rum. Das Aufsattel und ihre Titten vor mir sind eine Wucht. Zunächst reitet sie mich langsam und bittet erneut um Zurückhaltung meinerseits. Nach einiger Zeit fange ich sychron auch an zu stoßen und sie geht mit Bewegungen aus dem Becken gut mit und verzieht nach einiger Zeit ihr Gesicht. "Alles ok?" "Ja, das ist gut." Eigentlich könnte ich es so ausklingen lassen, bin kurz davor. Zügele mich jedoch und bitte sie um Doggy. Selbes Spiel wie zuvor. Nach kurzem netten Wortgeplänkel kniet sie sich mit geschlossenen Beinen an die Bettkante und ich nehme sie zunächst langsam und sanft, mit der Zeit dann forsch nochmals ausgiebig doggy. Hart klatschen gelassen habe ich es aber nicht. So komme ich. 

Danach noch in die tricky Dusche (vorsicht - nicht ausversehen die oben montierte Schwalldusche auslösen) und gehe zurück ins Schlafzimmer. Sehr netter AST. Sie ist eigentlich Ärztin und arbeitet für ein sehr geringes Gehalt in Lettland in einer Polyklinik. Sex für Geld sei ihr Hobby und sie wolle sich ihren Traum erfüllen und nochmals 3 Jahre in Riga studieren, da sie wohl doch nicht bis zur richtigen Approbation studiert habe. Dann wolle sie zum Arbeiten in die französische Schweiz. Sie spreche viel besser französisch als deutsch. Ich sage ihr auf französisch, sie habe wirklich große (Kuh)Euter. Das französische Wort für Euter kennt sie nicht und als ich es ihr auf russisch erkläre, jagt sie mich lachend und schimpfend durchs Zimmer. 

Fazit: Mir hat es Spaß gemacht.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Marc Aurel,passat


Nachrichten in diesem Thema
RE: Lera, Lettland - von loewe - 15.05.2010, 13:36
RE: Lera, Lettland - von Pat - 16.09.2010, 14:34
RE: Lera, Lettland - KG vorher SW, KA, KS, A - von Vogelwild - 18.05.2021, 13:10
Lera, Lettland im Dolce Vita - von turbomauser - 21.12.2009, 22:44
Lera, Lettland im Dolce Vita - von padillo - 22.12.2009, 22:26
Lera - von chopper - 15.05.2010, 12:57