(09.05.2021, 18:28)albatros schrieb:(08.05.2021, 14:08)Pal schrieb: ..... 2 Stunden mit Olivia für 400 Euro. Olivia ging sehr großzügig mit ihrer Zeit um. Und der Käse war köstlich. Besonders der mit dem Ingwer.War euer lukullischer Ausflug ursächlich für den pekuniären Upgrade gegenüber August letzten Jahres? Ansonsten wie immer ein lesenswerter Genuss, der Appetit macht.
Du, Albatros, über Geld hatten wir gar nicht gesprochen.
Wir hatten schon einmal ein Date vereinbart. Ich konnte da aber nicht und musste es wieder absagen. Damals hat sie mir gesagt, dass es etwas teurer ist, da sie in eine neue, teuere Wohnung gezogen ist. Diesmal trafen wir uns wieder im selben Haus, wie beim ersten Mal. Ich wollte aber nicht nach dem Preis fragen, erschien mir etwas kleinlich. Also habe ich den Preis vom letzten, gescheiterten Treffen angenommen und das Geld in einen Umschlag getan. Sie hat nicht einmal reingeschaut.
Die Wohnung in der wir uns jetzt trafen, ist zwar im selben Haus aber wesentlich größer.
Olivia ging wirklich sehr großzügig mit ihrer Zeit um. Ich hätte noch wesentlich länger bleiben können. Mein Hund wartete aber im Auto auf mich.
Je älter man wird, desto törichter und weiser wird man.