Erfahrungen mit Leyla Mannheim
#8
(07.05.2021, 16:56)Vogelwild schrieb: Meinst du jetzt Leyla oder Natali? Also Natali ist eher keine in Deutschland aufgewachsene Türkin / Deutsche mit türkischen Wurzeln, dafür hat sie einen zu deutlichen Akzent und ist sprachlich auch nicht perfekt. Könnte also gut eine Bulgarin sein. Die sprechen ja oft türkisch.

Leyla, denn um sie dreht sich ja der Thread hier.

(07.05.2021, 17:08)Vogelwild schrieb: Allgemein: Ich versuch oft zuerst WA. Wenn da nichts kommt, rufe ich an. Manche Mädels sind ja oldschool. Da merkt man schnell, ob die Chemie stimmt. Wenn mir die WA-Kommunikation gefällt und ich sie daten will, versuche ich zumeist vorher auch nochmal einen Anruf, um mir ein besseres Bild machen zu können.

Bei mir genau andersrum. Ich rufe an, und wenn die Dame nicht abnimmt (niemand kann 24/7 reden) hinterlasse ich eine WA, aber nur wenn es mir wirklich wichtig ist. Ruft die Dame nicht zurück oder geht halt nie ran, dann lasse ich es. Sicherlich entgeht mir somit der ein oder andere Topp Schuss, aber ich erspare mir auch viele böse Überraschungen, die sich erst vor Ort als solche herausstellen... Früher habe ich es nämlich auch so wie du gemacht ;Wink

Außerdem vermeide ich gerne jegliche "Beweise" meiner "Tätigkeiten" und insbesondere die "belastenden" Details der Kommunikation. Und WA ist und bleibt nun mal wie ein offenes Buch. Sichere Messenger nutzen die wenigsten Damen, leider. Insbesondere in der momentanen Situation sollte man(n) vorsichtig sein. Aber auch ohne die aktuelle Lage mache ich es den Behörden gerne so schwer wie möglich. Ein Handy zu knacken und Whatsapp Nachrichten auszuwerten ist eine Sache - sich die Aufzeichnung eines Telefonats zu besorgen (falls es überhaupt eine gibt), ist eine ganz andere. Wenn man sich vor Augen führt, dann man(n) seit dem 1.7.2017 schon in der Tinte steckt, wenn man aktiv nach FO fragt und das nachgewiesen werden kann... besser umsichtig sein Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Morgenmuffel


Nachrichten in diesem Thema
RE: Erfahrungen mit Leyla Mannheim - von Steviehyperd68 - 07.05.2021, 19:14
RE: Erfahrungen mit Leyla Mannheim - von D2007T - 07.05.2021, 19:00
RE: Erfahrungen mit Leyla Mannheim - von Stuart - 07.05.2021, 20:24
RE: Erfahrungen mit Leyla Mannheim - von ua1234 - 07.05.2021, 23:42
RE: Erfahrungen mit Leyla Mannheim - von ua1234 - 08.05.2021, 08:08