02.05.2021, 20:46
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.05.2021, 20:47 von nieimleben123456.)
(02.05.2021, 16:04)HMueller schrieb: Ich höre selten, dass DL lieber im Club arbeiten würden als im Apartment. Viele sehen die besseren Apartment-Preise und Arbeitsbedingungen immer noch als attraktiv. Die Chancen stehen gut, dass die ein oder andere Freundin sie vielleicht umstimmt. Oder vielleicht sogar du...
Auch ich höre von etlichen CDL, die derzeit -zunächst notgedrungen- ihr Geld in Apartments verdienen, dass sie auch nach Corona nicht mehr in den Clubs arbeiten wollen. Und einige Gründe dafür kann selbst ich als Gast nachvollziehen.
Aber ich bin mir sehr sicher, der Markt wird das wieder richten: Sobald die Clubs wieder auf haben dürfen (bei uns in D sicherlich zuletzt) wird sich die Nachfrage nach besuchbaren DL´s wieder auf das Vor-Corona-Niveau einpendeln.
Und dann wird´s einige Damen ganz von selbst in die Clubs zurück treiben. Dort werden sie dann nach den Eröffnungswochen, in denen die Uhren anders gehen mögen feststellen, dass auch im Jahr 2021 nicht großflächig 150.-€ pro Stunde clubüblichem Service gezahlt werden.