20.04.2021, 18:06
Ich Depp hatte leider nur nach Ihrer (nicht veröffentlichten) Telefonnumer und nicht nach dem Namen gesucht.
Die "hard facts" passen überhaupt nicht.
Ich schätze mal: + 10 Jahre/ - 4 cm / + 10 kg /Körbchengröße zwischen C & D. Ich vermute mal Raucher und ein Piercing hat sie auch.
Athletisch war da nichts. :-(
Das Verrichtungsappartement ist schon eher abgeranzt als zweckmäßig.
Angefragt waren halterlose Strümpfe/HighHeels/Dessous ZK und AV für 1 Std.
Bestätigung für alle meine Wünsche für 200 EUR.
Puh! :-(
Angekommen wollte ich direkt wieder gehen, aber beim ersten "Alibi" seit 2 Monaten will man ja dann doch was machen und die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu Letzt.
Keine Strümpfe, keine Schuhe, nasse Haare und Null zurecht gemacht. Schlapper Klamotten über einem Set aus rotem BH und Höschen. Letzteres nicht schlecht aber auch nicht umwerfend.
ZK hätte ich ihr wohl in den Mund drücken können, macht so ja aber auch keinen Spaß.
Nachdem körperlich so gar nichts stimmt und sie sehr hilflos nach Strümpfen und Schuhen gesucht hat, drängt sich der Verdacht auf, dass hier eine komplett andere Dame im Apartment einer Kollegin arbeitet.
Normaler Weise ist sie wohl in KA unterwegs.
Einzig positiver Punkt. Sie hat mir einen (unentgeltlichen) Ersatztermin angeboten, da es bei mir ja offensichtlich nicht ging.
Auch sonst wirkt sie sehr nett und die Kommunikation lief sehr gut.
Nach 20 Min Handeinsatz und rumgerutschte bin ich gegangen. Da ging einfach nix.
WHF trotz Angebot: 0%
Viele Grüße
Die "hard facts" passen überhaupt nicht.
Ich schätze mal: + 10 Jahre/ - 4 cm / + 10 kg /Körbchengröße zwischen C & D. Ich vermute mal Raucher und ein Piercing hat sie auch.
Athletisch war da nichts. :-(
Das Verrichtungsappartement ist schon eher abgeranzt als zweckmäßig.
Angefragt waren halterlose Strümpfe/HighHeels/Dessous ZK und AV für 1 Std.
Bestätigung für alle meine Wünsche für 200 EUR.
Puh! :-(
Angekommen wollte ich direkt wieder gehen, aber beim ersten "Alibi" seit 2 Monaten will man ja dann doch was machen und die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu Letzt.
Keine Strümpfe, keine Schuhe, nasse Haare und Null zurecht gemacht. Schlapper Klamotten über einem Set aus rotem BH und Höschen. Letzteres nicht schlecht aber auch nicht umwerfend.
ZK hätte ich ihr wohl in den Mund drücken können, macht so ja aber auch keinen Spaß.
Nachdem körperlich so gar nichts stimmt und sie sehr hilflos nach Strümpfen und Schuhen gesucht hat, drängt sich der Verdacht auf, dass hier eine komplett andere Dame im Apartment einer Kollegin arbeitet.
Normaler Weise ist sie wohl in KA unterwegs.
Einzig positiver Punkt. Sie hat mir einen (unentgeltlichen) Ersatztermin angeboten, da es bei mir ja offensichtlich nicht ging.
Auch sonst wirkt sie sehr nett und die Kommunikation lief sehr gut.
Nach 20 Min Handeinsatz und rumgerutschte bin ich gegangen. Da ging einfach nix.
WHF trotz Angebot: 0%
Viele Grüße
stockings
immer mal wieder auf Besuch!
immer mal wieder auf Besuch!